Jump to content

Neu hier? Immer einlesen auf Fitness Experts.de & Fitladies.de

Empfohlene Beiträge

Im FEM Plan habe ich nichts zu einer Trainingspause oder dem Umgang mit Urlaub gefunden.

 

Da ich demnächst im Urlaub bin, frage ich mich was ich machen soll. Rein intuitiv denke ich an aktive Regeneration, aber wie sollte diese genau aussehen. Soll ich einfach etwas laufen, schwimmen und ein paar Bodyweight Übungen machen?

Eine zweite Idee war das Training mit den Möglichkeiten die mir zur Verfügung stehen werden fortzusetzen bsp. Bodyweight Training mit dem gleichen Gesamtvolumen dass ich im normalen Training habe, d.h. mehr Sätze und Wiederholungen. 

 

Danke,

Erich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Neu hier? Immer einlesen auf Fitness Experts.de & Fitladies.de

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden