Jump to content

Neu hier? Immer einlesen auf Fitness Experts.de & Fitladies.de

Empfohlene Beiträge

Neu hier? Immer einlesen auf Fitness Experts.de & Fitladies.de

Was das ist? Kurz gefasst "alter Wein in neuen Tüten"... "Eine" Variante der "Linearen Periodisierung"... etwas unterschiedlich insofern, dass das Satz/Wdh.-Schema etwas anders ist, aber ansonsten nichts welterschütterndes...

 

Diese Studie ist die Grundlage:

https://www.asep.org/asep/asep/JEPonlineJUNE2014_Cardozo_Evangelista.pdf

 

Darin findet sich die Angabe, nach welchem Schema trainiert wurde und wie die Mesozyklen aufgebaut waren usw.. Aktuell kursieren sicherlich Varianten davon... auch mit wellenartiger Periodisierung oder DUP...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden