Jump to content

Kilos Training


Kilo

Empfohlene Beiträge

Ich lebe auch noch. :P

 

Gestern habe ich wieder trainiert. Bankdrücken 120 kg, Kniebeugen 120 kg und Kreuzheben 170 kg. Ansonsten gibts nichts neues. Ausser, das ich mich ganz gut fühle. Dann bis nächsten Monat. :)

Aktuell :

 

Alter 52 Jahre

 

Gewicht 84 kg

 

Größe 1,81 cm

 

Kfa laut Navy Rechner 15 %

 

Kraftwerte Kniebeugen 120 kg, Kreuzheben 170 kg

 

Ziele Kraftwerte erhöhen, gesund bleiben und ein fitter alter werden :D

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neu hier? Immer einlesen auf Science-fitness.de

warum meldest du dich soooooooooo wenig? ;):D es wird hier immer weniger geschrieben, finde ich :/

Aktueller Stand 14.03.16:

"5/3/1 Jim Wendler"

Größe: 1,75m

Gewicht: 60kg

Kfa: 17-18%

Kraftwerte: 1RMs KB 90kg // KH 129kg // BD 60kg // SD 40kg

 

Ziele: weiterhin MUSKELAUFBAU :) :) :)

Startdaten: 3.04.2014

Größe: 1,75 m
Gewicht: XX,X kg
KFA: 22%
Kraftwerte: 1RMs KB: 33 kg // KH: 33 kg // BD: 25 kg
Ziel(e): Muskelaufbau
 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

warum meldest du dich soooooooooo wenig? ;):D

 

Durch die Arbeit habe ich wenig Zeit zum Schreiben. Zur Zeit habe ich Resturlaub. Am 17. geht es wieder los. Beim Frühstück lese ich hier. Ich versuche 3 mal die Woche zum Training zu gehen. Mal früh, mal abends. Je nach dem wie die Schichten liegen. Naja, es ändert sich trainingsmäßig vom Ablauf eigendlich nichts und darum habe ich nichts neues zu berichten. Ausser, das ich jetzt eben wieder Bankdrücken mache, jetzt 82 kg wiege, ich esse wieder wie eh und je, die Bauchmuskeln sind aber immer noch zu sehen. :D

Aktuell :

 

Alter 52 Jahre

 

Gewicht 84 kg

 

Größe 1,81 cm

 

Kfa laut Navy Rechner 15 %

 

Kraftwerte Kniebeugen 120 kg, Kreuzheben 170 kg

 

Ziele Kraftwerte erhöhen, gesund bleiben und ein fitter alter werden :D

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Freut mich, dass es voran geht bei Dir.

 

Ich danke Dir. :)

 

Ja, irgendwie habe ich jetzt einen Schub. Die Wdh. gehen immer besser. Beim Kreuzheben hatten mich sonst immer die hinteren Beinmuskeln ausgebremst. Aber obwohl ich dort auch Muskelkater habe, gehts irgendwie trotzdem vorwärts. Da ich Urlaub habe, war ich heute vormittag im Studio. Erst dachte ich, aufgrund des Muskelkaters mache ich heute mal langsam. Schon beim Bankdrücken merkte ich, das es sehr gut geht. Bei den 110 kg gingen auf einmal 2 Wdh. mehr als Samstag. Auch die 120 kg haben sich leichter angefühlt. Das gleiche bei den Kniebeugen und beim Kreuzheben. Ich schaffe bald das selbe, als ich noch 12 kg mehr wog. :)

Aktuell :

 

Alter 52 Jahre

 

Gewicht 84 kg

 

Größe 1,81 cm

 

Kfa laut Navy Rechner 15 %

 

Kraftwerte Kniebeugen 120 kg, Kreuzheben 170 kg

 

Ziele Kraftwerte erhöhen, gesund bleiben und ein fitter alter werden :D

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow, richtig gute Transformation. Gerade die Frontansicht finde ich beachtlich. Respekt!

 

An sich ist es dann ja ein gutes Zeichen wenn du nichts von dir hören lässt. Einfach stumpf immer weiter und weiter, auch dafür nochmal meinen Respekt. :)

langfristige Ziele: 12% KFA bei 80kg (200kg KH, 160kg KB,110kg BD, 15 CHUPs)

 

aktuelle Daten :
Gewicht: zu viel kg @ 178 cm, 28 Jahre
KFA: zu viel %, FFM: zu wenig kg

 

aktuelle e1RMs:

Kniebeuge:           100 kg am  08.10.2019

Kreuzheben:        134 kg am  12.10.2019

Bankdrücken:        92 kg am  10.10.2019

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An sich ist es dann ja ein gutes Zeichen wenn du nichts von dir hören lässt.

 

Trotzdem mal wieder ein Lebenszeichen von mir. ;):P

 

Das Training läuft ganz gut. Beim Bankdrücken bin ich aber wieder auf die 100 kg runter gegangen. Bei den 120 hat die linke Schulter angefangen zu zicken. Zur Zeit bringe ich die Schulter aber mit dem seitlichen Schwingen wieder in Ordnung. Leider habe ich deswegen auch mit dem Boxen Pause. Ich denke aber, wenn das Gras wieder Grün wird und die Vögel zwitschern, dann ist auch spätestens die Lust wieder da, mich dort wieder voll rein zu hängen. Als Basis ist weiterhin das Kniebeugen und Kreuzheben bei jedem Training dabei. 120, bzw. 170 kg wird als Arbeitsgewicht genommen. Neuerdings mache ich zum Abschluss Anristen. Am Anfang hatte ich einen ekelhaften zwischen Rippen Muskelkater. Endlich ist der jetzt vorbei. Ja, zugenommen habe ich auf 84 kg. Jetzt sehe ich wenigstens nicht mehr so ausgemergelt im Gesicht aus. Die Bauchmuskeln sieht man aber trotzdem noch.  :P  So, dann bis nächsten Monat. Trainiert schön fleissig weiter. :)

Aktuell :

 

Alter 52 Jahre

 

Gewicht 84 kg

 

Größe 1,81 cm

 

Kfa laut Navy Rechner 15 %

 

Kraftwerte Kniebeugen 120 kg, Kreuzheben 170 kg

 

Ziele Kraftwerte erhöhen, gesund bleiben und ein fitter alter werden :D

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...