Jump to content

Lilli97

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen!

 

Ich versuche mich im Moment an der Low Bar Kniebeuge, da diese Variante für mich anatomisch gesehen (lange Oberschenkel) wahrscheinlich besser ist, bin mir aber noch nicht ganz sicher mit der Technik und führe sie deswegen nur mit der Stange aus..

 

Bin noch ziemliche Anfängerin und würde mich sehr über Kritik und Verbesserungsvorschläge freuen!

 

 

 

Und sorry wegen des blöden Handtuchs, das ein bisschen meine Knie verdeckt, ist mir grade erst augefallen :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neu hier? Immer einlesen auf Science-fitness.de

hallo und herzlich willkommen :)

 

ja, wenn wir was sehen können, dann kritisieren wir gerne ;):D

Aktueller Stand 14.03.16:

"5/3/1 Jim Wendler"

Größe: 1,75m

Gewicht: 60kg

Kfa: 17-18%

Kraftwerte: 1RMs KB 90kg // KH 129kg // BD 60kg // SD 40kg

 

Ziele: weiterhin MUSKELAUFBAU :) :) :)

Startdaten: 3.04.2014

Größe: 1,75 m
Gewicht: XX,X kg
KFA: 22%
Kraftwerte: 1RMs KB: 33 kg // KH: 33 kg // BD: 25 kg
Ziel(e): Muskelaufbau
 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Lilli97, auf alle Fälle sollte da das Handtuch weg.  ;)  Probiert mal von der anderen Seite zu filmen. Evtl. sind dann die Lichtverhältnisse anders. :)

Aktuell :

 

Alter 52 Jahre

 

Gewicht 84 kg

 

Größe 1,81 cm

 

Kfa laut Navy Rechner 15 %

 

Kraftwerte Kniebeugen 120 kg, Kreuzheben 170 kg

 

Ziele Kraftwerte erhöhen, gesund bleiben und ein fitter alter werden :D

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo und Dankeschön!! :)
Hier ist ein älteres von der anderen Seite und außerhalb des Racks, sodass man es besser sieht.. Das war das erste Mal, das ich die Low Bar Kniebeugen ausprobiert habe, das erste Video beim 3. Versuch glaube ich.