Jump to content

Quark mit Kaffee


Nessel123

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

Quark nur mit Süßstoff oder Whey wir mir auf Dauer zu fade. Deshalb habe ich diese Woche einfach mal kalten Kaffee statt Wasser in meinen Magerquark gerührt, gemahlene Vanille rein und lecker... :wub:

Bei Refeed Tagen passen frische Himbeeren gut dazu. Ein Eiweiß steif schlagen und unterheben probiere ich nächste Woche auch mal aus. :)

 

Schöne Grüße,

 

Nessel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neu hier? Immer einlesen auf Science-fitness.de

Kannst auch ruhig warmen Kaffee reinmachen, warmer Quark schmeckt auch, hatten wir hier auch schonmal bei den Rezepten. Wobei so ein bisschen warmer Kaffee wird den kalten Quark nicht aufwärmen ;) 

Tee hab ich auch schon reingemischt, gibt aber nur wirklich einen ganz dezenten Geschmack.

HSD FAQ: http://fitness-experts.de/hsd-faq                                                             HSD Supportfragen bitte nur im Forum 

Schritt für Schritt zum Ziel  (Mein Log)

Ziele Allgemein:
Gesund werden (Schulter)

KFA reduzieren auf 25%

Pareto-Effekt,80-zu-20-Regel, 80 % der Ergebnisse werden mit 20 % des Gesamtaufwandes erreicht.
Die verbleibenden 20 % der Ergebnisse benötigen mit 80 % die meiste Arbeit.

 
Niemand kann jemand anderen motivieren. Wir können inspirieren, emotionalisieren und sensibilisieren. Denn motivieren kann sich nur jeder selbst.! - Edgar Itt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...