Jump to content

Rührei in der Mikrowelle


laylasarah94

Empfohlene Beiträge

Halli Hallo Hallöchen Popöchen, 

 

ich musste das einfach loswerden. Hat schonmal jmd Eier in der Mikrowelle gemacht?? 

NEIN?? 

 

Dann müsst ihr das probieren. So schnell und einfach. 

Keine lästigen Pfannen sauber machen, oder die den Platz in der Spühlmaschiene wegnehmen. 

 

Einfach Eier in eine Schüssel und dann in die Mikrowelle. Bei höchster Stufe (ich habe 3 Eier in die Schüssel gemacht) 2 Minuten brutzeln lassen.  :wub:  :wub:  :wub:  :wub:  :wub:  :wub:

 

Funktioniert auch mit Spiegeleiern- einfach auf einen Teller und dann 20-25sek rein damit. :)  :)  :)

post-3326-0-34613700-1476266046_thumb.jpg

Ich bin

-174cm groß

-70,1 kg schwer

-28 % KFA

 

Ziel 1: Kfa Anteil senken auf 25%

Ziel 2: Kfa auf 21 %

Ziel 3: Kfa unter 18%

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neu hier? Immer einlesen auf Science-fitness.de

Kenne ich schon und habe es in der Vergangenheit auch sehr gerne und oft gemacht.

 

Allerdings muss ich ehrlich sein:

 

Ein Rührei aus der Mikrowelle, welches logischerweise nur vor dem Erwärmen einmal kräftig durchgerührt wird, schmeckt bei Weitem nicht so luftig, wie ein Rührei aus der Pfanne, das durchgehend gerührt wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kenne ich schon und habe es in der Vergangenheit auch sehr gerne und oft gemacht.

 

Allerdings muss ich ehrlich sein:

 

Ein Rührei aus der Mikrowelle, welches logischerweise nur vor dem Erwärmen einmal kräftig durchgerührt wird, schmeckt bei Weitem nicht so luftig, wie ein Rührei aus der Pfanne, das durchgehend gerührt wird.

 

Und noch dazu eine knusprige Schicht bekommt. Gerade das Röstaroma ist doch das Gute dabei, finde ich. 

Und in einer beschichteten Pfanne ist auch das Saubermachen kein großer Akt. 

 

Aber als Alternative, warum nicht. Ausprobieren werde ich es vielleicht mal. Gab doch auch von Tupper extra so einen Omelette-Maker oder so :D 

Mein Log: Kirstens Log

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kenne ich schon und habe es in der Vergangenheit auch sehr gerne und oft gemacht.

 

Allerdings muss ich ehrlich sein:

 

Ein Rührei aus der Mikrowelle, welches logischerweise nur vor dem Erwärmen einmal kräftig durchgerührt wird, schmeckt bei Weitem nicht so luftig, wie ein Rührei aus der Pfanne, das durchgehend gerührt wird.

 

 

 

rührei wird doch nicht durchgehend gerührt???? :o man läßt es stocken und zwischendurch vorsichtig am

pfannenboden wenden :P;)

Aktueller Stand 14.03.16:

"5/3/1 Jim Wendler"

Größe: 1,75m

Gewicht: 60kg

Kfa: 17-18%

Kraftwerte: 1RMs KB 90kg // KH 129kg // BD 60kg // SD 40kg

 

Ziele: weiterhin MUSKELAUFBAU :) :) :)

Startdaten: 3.04.2014

Größe: 1,75 m
Gewicht: XX,X kg
KFA: 22%
Kraftwerte: 1RMs KB: 33 kg // KH: 33 kg // BD: 25 kg
Ziel(e): Muskelaufbau
 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja Astrid, dann macht das wohl jeder anders. ^^

 

Ich mache es jedenfalls so, dass ich das Rührei in der Pfanne sehr lange rühre.

 

Vielleicht nicht in jeder Sekunde, aber mehr als 1-2 Minuten lasse ich das Rührei nicht regungslos in der Pfanne liegen.  :lol:

 

Und meine Mama hat dann noch den "Hausfrauen-Trick", etwas Kondensmilch zu dem Rührei in der Pfanne dazu zu geben. Schmeckt dann noch fluffiger und leckerer.  :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja Astrid, dann macht das wohl jeder anders. ^^

 

Ich mache es jedenfalls so, dass ich das Rührei in der Pfanne sehr lange rühre.

 

Vielleicht nicht in jeder Sekunde, aber mehr als 1-2 Minuten lasse ich das Rührei nicht regungslos in der Pfanne liegen.  :lol:

 

Und meine Mama hat dann noch den "Hausfrauen-Trick", etwas Kondensmilch zu dem Rührei in der Pfanne dazu zu geben. Schmeckt dann noch fluffiger und leckerer.  :D

 

ich kenne das auch mit milch (kodensmilch hab ich eh nie zu hause) :lol:

Aktueller Stand 14.03.16:

"5/3/1 Jim Wendler"

Größe: 1,75m

Gewicht: 60kg

Kfa: 17-18%

Kraftwerte: 1RMs KB 90kg // KH 129kg // BD 60kg // SD 40kg

 

Ziele: weiterhin MUSKELAUFBAU :) :) :)

Startdaten: 3.04.2014

Größe: 1,75 m
Gewicht: XX,X kg
KFA: 22%
Kraftwerte: 1RMs KB: 33 kg // KH: 33 kg // BD: 25 kg
Ziel(e): Muskelaufbau
 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...