Jump to content

Neu hier? Immer einlesen auf Fitness Experts.de & Fitladies.de

Grenold

Diät oder Low Carb ?

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

Ich wende mich an euch, weil ich wissen möchte ob jemand vielleicht Infos hat ob sich eine Diät eher lohnt oder doch Low Carb Ernährung ? Suche momentan nach einer passenden Methode einige Kilos abzunehmen, da meine Schwester im April heiratet und ich auch in meinen Anzug passen muss :)

Habe mir ja schon diverse Infos gesucht und auch bei [Link gelöscht] einen richtig guten Plan gefunden. Aber es würde mir helfen, wenn ich eurerseits paar Infos, Tipps und Erfahrungen erlangen kann.

Danke

bearbeitet von TPZ
unnötiges Linkdropping

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Neu hier? Immer einlesen auf Fitness Experts.de & Fitladies.de

Willkommen.

Der beste Tipp wäre ersteinmal, sich hier im Forum und v. a. auf den Hauptseiten einzulesen und den kostenlosen E-Mailkurs zu nutzen.

Bitte widerstehe dem Versuch "Einzeiler" ohne viel Substanz in (z. T. alte) Threads zu posten. ;) Im Zweifel nochmal die Forenregeln lesen.

• Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich wende mich an euch, weil ich wissen möchte ob jemand vielleicht Infos hat ob sich eine Diät eher lohnt oder doch Low Carb Ernährung ? Suche momentan nach einer passenden Methode einige Kilos abzunehmen, da meine Schwester im April heiratet und ich auch in meinen Anzug passen muss :)

So ganz verstehe ich den Satz nicht. Wenn Du ein paar Kilos abnehmen musst, kommst Du an einer Diät nicht vorbei. Ob Low Carb der richtige Weg ist, musst Du im Grunde selbst wissen. Wenn Du Dich mit Low Carb nicht im Defizit befindest, wirst Du auch nicht abnehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Mods: Der Threadersteller macht leider den Eindruck, einer von einer ganzen Reihe von "Usern" zu sein, die in alten Threads kurze, nichtssagende Aussagen posten, um nicht gleich mit ihrem ersten Post auf eine andere Seite zu verlinken (Werbung...), dies aber dann mit dem 4. oder 5. Post tun, um somit weniger Aufmerksamkeit zu erregen...

Finde ich echt ärgerlich...

Kann auch gern gelöscht werden, ist ja ein wenig Off Topic...;)

• Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Körperklaus, kram doch bitte nicht so alte Threads raus, schau mal aufs Datum ;) 

• Like 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag