Jump to content

Neu hier? Immer einlesen auf Fitness Experts.de & Fitladies.de

Empfohlene Beiträge

Hallo alle zusammen,

 

ich wollte fragen ob mir jemand Tipps geben kann bezüglich Kalorienbedarf und Makroverteilung.

Auf welcher Internetseite kann man es berechnen am besten? Wie soll ich meine Makrosverteilen in der Diät??

 

Ich bin 169cm groß wiege 61kg und bin Studentin, dass heißt ich sitze viel.

Ich trainiere 6 x in der Woche, davon 4 x Krafttraining und 2 x Ausdauer.

Bisher habe ich 1300kcal gegessen und 30% Kohlenhydrate 35% Eiweiß und 35% Fett ( ab dem 01.Januar 2017).

Ich würde sagen dies ist zu wenig und ich merke es auch.

 

Ich hoffe jemand kann mir da Tipps geben wie ich essen sollte, wenn ich Fett abbauen will und Muskeln erhalten möchte so gut es wenigstens geht.

 

Vielen Dank schon mal :)

 

Liebe Grüße 

 

XXFitnessXX

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Neu hier? Immer einlesen auf Fitness Experts.de & Fitladies.de

Hi, 

hast du dich mal auf der Hauptseite eingelesen? In deinem anderen Thread (http://fitness-experts.de/forum/index.php?/topic/3827-wie-soll-man-am-besten-trainieren-viele-wiederholungen-oder-nicht/&do=findComment&comment=60531) hab ich dich auch schon darauf hingewiesen. 

 

Zudem hast du dich dort gar nicht mehr zurück gemeldet?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Deine Fragen werden in den FE-Artikeln alle geklärt (findest du über die Hauptseite, welche Mimi verlinkt hat).

Außerdem könntest du dich für den "Null-Bulshit-E-Mail-Kurs" anmelden.

Da wird ebenfalls auf deine Fragen eingegangen.

 

Sollten dann doch noch spezielle Fragen offen sein, kannst du dich gern nochmal melden.

 

 

PS:

Kalorienverbrauchs-Rechner -> http://fitness-experts.de/praeziser-kalorienverbrauch-rechner; http://fitness-experts.de/grundlagen/kalorienverbrauch

Makroverteilung -> http://fitness-experts.de/ernaehrung/kohlenhydrate-protein-eiweiss-fett-makronaehrstoffe; http://fitness-experts.de/ernaehrung/wie-viel-protein-eiweiss-brauche-ich-pro-tag-die-optimale-menge ;

Abnehm-Guide -> http://fitness-experts.de/abnehmen

 

So als Anfang ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden