Jump to content

Empfohlene Beiträge

es könnte sein dass du beim ablassen die hantel minimal nach vorne gehen lässt und mehr mit dem lat sie an dich ranziehen könntest aber das ist in einem bereich den ich für relativ egal erachte ;) sieht sonst ziemlich perfekt aus.

 

alles andere hängt natürlich von deinen wünschen noch ab man kann noch tiefer starten man kann weniger aufrecht sein aber das sind alles dinge die man selbst machen kann die knackpunkte sehen gut aus

 

deine wirbelsäule ist gerade

du bleibst nicht an den knien hängen also gehst nicht zu früh in die knie

du ziehst die stange aktiv an dich heran

 

wie gesagt bis auf das anschauen im spiegel ist alles gut und genau dieses kommt durch die verunsicherung ob man alles richtig macht

ist bei mir auch so wenn ich mir in meinem kopf denke ok jetzt will ich alles beachten gug ich automatisch in den spiegel

-->technik check durch kamera oder spotter der die technik kennt ;) oder beides

 

was denkst du denn was auszusetzen ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden