Jump to content

Neu hier? Immer einlesen auf Fitness Experts.de & Fitladies.de

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Erich

Prehab Übungen noch nötig?

Empfohlene Beiträge

Aktuell nutze ich in meinem FEM Plan für die Assistance Übungen nur BWE Progressionen zusätzlich habe ich in einer PLP Challenge noch weitere leichtere BWE Progressionen. Damit habe ich eigentlich ziemlich alle Muskeln des Körpers abgedeckt.

 

Brauche ich damit noch die Prehab Übungen des FEM Plans? Ich denke nicht, ich mache folgende Progressionen für den Schultergürtel: Push Up, Handstand Push Up, Pull Up, Horizontal Pull up

 

Danke für eure Antworten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Neu hier? Immer einlesen auf Fitness Experts.de & Fitladies.de

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen