Jump to content

Neu hier? Immer einlesen auf Fitness Experts.de & Fitladies.de

Empfohlene Beiträge

Hey Leute ! :)

 

Ich habe extreme Schwierigkeiten meine Makroverteilung auszurechnen, laut dem Kcal Rechner von Fitness Experts habe Ich einen Bedarf von 2918kcal am Tag jetzt weiß Ich aber nicht wie Ich das optimal in Protein,Kohlenhydrate & Fett aufteilen soll.

 

Und was Ich mich noch frage wie schaut das mit den Kcal an Trainingstagen aus wie viel verbraucht man ca in einer Stunde Training und sollte ich diese dann zusätzlich essen?

 

Hier noch ein paar Infos über mich:

 

25 Jahre alt

1,84

86 kg

KFA 20%

 

Hoffe Ihr könnt mir da helfen ich mach mich schon die ganze Zeit total verrückt :wacko:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Neu hier? Immer einlesen auf Fitness Experts.de & Fitladies.de

Für die Menge Eiweiß die man benötigt, findest du hier einen guten Artikel
http://fitness-experts.de/ernaehrung/wie-viel-protein-eiweiss-brauche-ich-pro-tag-die-optimale-menge
Inklusive einen schönen übersichtlichen Tabelle. 
 
Fett sagt man meistens 0,8g (besser 1g) pro KG Körpergewicht, der Rest ist KH. 
 
Training: 

Die meisten Aktivitäten eines durchschnittlich trainierenden verbrauchen ca. 300-500 kcal pro Stunde. Mehr Infos in “Funktionen von Training beim Abnehmen”.

http://fitness-experts.de/grundlagen/kalorienverbrauch
und

Jede sportliche Aktivität kannst du je nach Intensität und Gewicht mit 5-10 kcal / Minute berechnen. Eine Stunde im Kraftraum nimmt selten mehr als 300 kcal in Anspruch, vor allem wenn du die meiste Zeit redest.

 http://fitness-experts.de/abnehmen

 
Für den Rest braucht man mehr Infos über dich, wie Martin schon schrieb

  • Like 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden