Jump to content

Neu hier? Immer einlesen auf Fitness Experts.de & Fitladies.de

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
FreDurke45

Kochbuch von Sophia Thiel empfehlenswert?

Empfohlene Beiträge

Mahlzeit meine lieben Fitness-Freaks! 

 

Die Ernährung ist ja wahrlich ein enorm wichtiger Faktor im Hinblick auf das Kraft- und Fitnesstraining.

 

Ich persönlich habe jedoch keine Lust, jeden Tag den selben Kohlenhydrate / Protein - Matsch zu essen, der kommt mir schon aus den Ohren raus.

 

Also habe ich nach Alternativen geschaut. Recht schnell bin ich auf das neue Werk von Sophia Thiel, der Fitness Biene, aufmerksam geworden,

 

Hat das zufällig jemand von euch? Ich habe mich nach Meinungen umgeschaut, laut der ersten Rezension scheint es gut zu sein, doch wirklich überzeugt bin ich noch nicht so ganz.

 

Für das Geld dann doch lieber das Studio im nächsten Monat zahlen, oder lohnt sich die Anschaffung? Sucht ihr nach solchen Rezepten lieber im Netz?

 

Vielen Dank im Voraus!

 

LG, FreDurke45!

bearbeitet von TPZ
Link gelöscht, s. Forenregeln

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Neu hier? Immer einlesen auf Fitness Experts.de & Fitladies.de

Da haben wir ja, nach einigen nichtssagenden Posts in alten Threads endlich den lang erwarteten "Werbethread" mit dem dazugehörigen Link.....

 

 

Bitte zukünftig nicht (so oder ähnlich) darauf antworten, sondern einfach der Moderation melden ("Beitrag melden"), damit wir uns darum kümmern können.

 

Wer der Moderation diesbezüglich etwas zusätzlich helfen möchte kann zu späteren Zeitpunkten auch einfach nochmal in solche Beiträge schauen, damit wir evtl. nachträglich (wieder) eingefügte Links leichter aufdecken. Vielen Dank.

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen