Jump to content

Neu hier? Immer einlesen auf Fitness Experts.de & Fitladies.de

Empfohlene Beiträge

Hallo :)

 

ich habe heute meinen erstes Trainingstag ( bin von meinem Push Pull Beine plan auf den Grundübungentrainingsplan aus dem Guide umgestiegen ) und habe heute laut dem HSD2 Plan meinen ersten Minireefed.

 

Laut berechnung benötige ich 198 g Eiweiß - nun zu meiner Frage - 

 

zähle ich NUR das Eiweiß von den Haupteiweißlieferanden wie beispielsweise Thunfisch, Hähnchen etc. zusammen - Oder auch die "Spuren" die in Gemüse etc enthalten sind.

Da ich sehr viel gemüse esse ( Tracke nebenbei in Lifesum ) kommen da mit dem Gemüse nochmal ca. 15 g Protein drauf. Addiere ich die dazu, oder kann ich die "unter den Tisch fallen lassen"? Da Gemüse ja quasi "All you can eat" ist? 

 

Außerdem bin ich aktuell durch die Eiweißhaltigen Lebensmittel bei 12 g KH - durch das Gemüse aber gesamt auf 57 g .

 

So frage 2 :D

 

Beim Mini Refeed sollen ja 1 g KG pro kg Körpergewicht zusätzlich genommen werden. Das wären bei mir 90 g - 

Esse ich die zu den zusätzlichen 12 bzw 57 dazu - oder quasi nochmal oben drauf, sodass ich am ende des tages bei bei 112 bzw. 147 g Kohlenhydrate bin? ( je nachdem ob KH von Gemüse mitzählen oder nicht)

 

Entschuldigt, die Fragerei, aber das sind einfach ein paar Sachen die mir nach ein paar mal lesen einfach nicht klar sind.

 

Grüße

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Neu hier? Immer einlesen auf Fitness Experts.de & Fitladies.de

Hi und willkommen im Forum :)

 

Du zählst das komplette Eiweiß. 

Die "Vorgabe" mit den 30g KH gilt für die Eiweißhaltigen Lebensmitteln, nicht für das Gemüse (sieh auch FAQ)

 

Die KH isst du zusätzlich zu denen die du sowieso an einem normalen Diättag zu dir nimmst. 

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden