Jump to content

Neu hier? Immer einlesen auf Fitness Experts.de & Fitladies.de

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich bin Kickboxerin, mache das 2 - 3 mal ca. 2 Stunden und gehe häufig schwimmen und joggen.

Im Traning kann ich von der Kraft her auch mit meinen männlichen Kolegen mit hallten. Nur leider sieht man von meinen Muskel nicht wirklich viel.

Nur wenn ich noch weiter abnehme, habe schon 15 Kilo runter, rutsche ich ins Untergewicht.

Daher meine Frage muss ich spezielles Aufbautraning zusätzlich machen? Mehr Protine, nehme zwar schon Pulver und esse viel Eiweis.

 

Danke für eure Hilfe und tut mir leid fals Rechtschreibfehler vorhanden sind

Grüße

Nozess

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Neu hier? Immer einlesen auf Fitness Experts.de & Fitladies.de

@Opey, das hilft der Threaderstellerin hier nicht weiter. Bitte nicht überall 1 Zeiler als Antwort hinzufügen, wenn es nicht hilfreich ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Links zu irgendwelchen Seiten zu Posten ist nicht hilfreich. Ebenso eine PN. Wir sind in einem Forum, das heisst Teile Dein Wissen öffentlich dann haben auch mehr Leute was davon. 

Gutes know how kann man sich hier auf der FE Seite aneignen. 

Edit Admin: Post und User sind nun gelöscht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden