Jump to content

Selbstgemachte Shakes


Gast Elija123

Empfohlene Beiträge

Premium-Frühstücksshake (verfeinerte Rezeptur):

 

Zutaten:

100g Wasser

100g Banane

10g Kokosraspeln

70g Haferflocken oder Hafermehl

20g Mandelbutter oder Cashewbutter oder Erdnussbutter

5g Leinöl

1-2g Zimt

250g Magerquark

10g Ahornsirup

10 Tropfen Vanilla FlavDrops

 

Alles in genannter Reihenfolge in den Mixer schmeißen und fertig :) Gönne ich mir jeden Morgen! Einfach ein Traum. Das Geheimnis sind die 1g Zimt!

 

Nährwerte:

Fett: 28g

KH: 85g

EW: 45g

Ballaststoffe: 12g

kcal: 774

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neu hier? Immer einlesen auf Science-fitness.de

Hey sieht nach nem guten Shake aus. Wenn mir der Hunger zwischendurch kommt mach ich immer folgenden (ist vll etwas weniger aufwendig):

 

60g Haferflocken

300 ml Milch

100 g Magerquark

1 mittelgroße Banane

eventuell: 30g Whey

 

Schmeckt ebenfalls super und ist schnell vim Mixer gemacht.

Sind etwa 500 bzw. 600 (mit Whey) kcal und 30 - 50 g Eiweiß :).

Do it for yourself

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich wegen meiner Erkältung viele Vitamine zu mir nehmen muss und ich die Fruchtshakes sowieso in der HSD total vermisst habe, gerade mal was leckeres gemixt

 

- 1 Apfel

- 1 Banane

- so ne Handvoll (wer mag auch mehr) TK Himbeeren

- 250g Magerquark

etw. Wasser (ca 60ml hab ich genommen, so war es schön dickflüssig)

etw. Süßstoff o.ä.

 

Sehr lecker!

Ergab 2 Gläser.

 

Nährwerte für beide Portionen:

Kcal: 375

Fett: 1,6g

KH: 55,8g

EW: 32,3g

HSD FAQ: http://fitness-experts.de/hsd-faq                                                             HSD Supportfragen bitte nur im Forum 

Schritt für Schritt zum Ziel  (Mein Log)

Ziele Allgemein:
Gesund werden (Schulter)

KFA reduzieren auf 25%

Pareto-Effekt,80-zu-20-Regel, 80 % der Ergebnisse werden mit 20 % des Gesamtaufwandes erreicht.
Die verbleibenden 20 % der Ergebnisse benötigen mit 80 % die meiste Arbeit.

 
Niemand kann jemand anderen motivieren. Wir können inspirieren, emotionalisieren und sensibilisieren. Denn motivieren kann sich nur jeder selbst.! - Edgar Itt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...