Jump to content

Empfohlene Beiträge

Halli Hallo,

 

bin ganz neu hier im Forum und wollte mich ganz kurz vorstellen.

Mein Name ist Dom bin 22 Jahre jung und komme aus NRW.

Freue mich auf eine nette freundliche Atmosphäre mit euch. :)

 

Vielleicht kann sich wer kurz meinen Plan mal anschauen und mir sagen ob das so in Ordnung geht als GK-TP.

Trainiere ihn bis zu 4x die Woche und bin je nachdem wie schnell ich bin innerhalb 40-45 Minuten durch und komme damit wirklich gut klar.

 

Könnte ich noch je eine ISO-Übung für Bizeps und Trizeps mit einbauen oder passt das so ? wird es sonst zu lang?

 

Daten:

~ 1,80m

~ 85Kg

~ KFA 20-22%

 

Ziele:

~ Definiertes aufbauen!!

 

Ernährungsmäßig habe ich mich zig Stunden durch alle möglichen Foren und dementsprechend durch zig verschiedene Studien uvm. gelesen.

Ernährung ist meiner Meinung also auf einem gutem Niveau. :lol:

 

Hier mein Plan für die 2 TE's

 

TE 1:
Kniebeuge
BD-flach
LH-Rudern vorgebeugt
Schulterpressen/Frontdrücken
ev. Bauch


TE 2:
Kreuzheben
Beinpresse
Klimmzüge
Dips
ev. Bauch

 

Lg Dom :D :) 

~~ GK-TP ~~

 

~~ Alles nach einander ~~

 

:rolleyes::lol::P

 

~~ „If it doesn´t challenge you, it doesn´t change you.“ (Fred Devito) ~~

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neu hier? Immer einlesen auf Science-fitness.de

Ja sieht gut aus. Isos würd ich erst mal lassen. Werden dich aber auch nicht umbringen.

Wichtig: Wenn du diesen Plan wirklich jeden zweiten Tag machst dann trainiere nicht zu hart. Halte dich von Muskelversagen fern. Lasse eher noch 1-2 Wh. im Tank.

Mein Log
 

Das Leben könnte so schön sein wenn man sich nicht immer so Scheiße fühlen würde!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Raph ~ Danke dir. :)

 

@PullUpBenni ~ Alles klar.. dann belasse ich es mal für die nächsten Wochen so bei und bringe dann vielleicht noch jeweils eine ISO mit ein. Danke für den Tipp ! :)

~~ GK-TP ~~

 

~~ Alles nach einander ~~

 

:rolleyes::lol::P

 

~~ „If it doesn´t challenge you, it doesn´t change you.“ (Fred Devito) ~~

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meinte das auch nur im Bezug auf die ISO-Übungen. Das ich die in ein paar Wochen mal mit ein schiebe um zu gucken wie das funktioniert. :)

 

Den Plan wollte ich gut und gerne 6-12 Monate Trainieren.

~~ GK-TP ~~

 

~~ Alles nach einander ~~

 

:rolleyes::lol::P

 

~~ „If it doesn´t challenge you, it doesn´t change you.“ (Fred Devito) ~~

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...