Jump to content

Brauche Rat um die richtigen Supplements zu kaufen!


ICN_

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen :)

 

Also erstmal etwas zu meiner Person & Körper:

Ich bin 21 Jahre Alt, 1,75m Groß, habe einen Athletischen Körperbau (Mesomorph), und wiege ca 58kg (wenig Körperfett).

 

Habe gegen Ende Mai angefangen mit Fitness weil ich etwas aus meinem Körper machen will, mein Ziel ist es

meine Muskeln zu definieren und auszubauen (auf Kraft) und etwas mehr Gewicht zuzulegen.  :D

 

Mein Ziel ist es ca 63-65kg zu wiegen aber halt nur Muskelmasse und schön definiert in jedem Bereich.

Möchte nicht zuviel zunehmen und auf "dicke muckis" gehen, da ich gegen Ende dieses Jahres mich im Kampfsport anmelde und meine schnelligkeit und flinkheit

so gut wie es geht nicht einschränken will.

Dazu brauch ich aber die notwenigen Supplements, also Protein Pulver, Nährungsergänzungsmittel, usw usw.

Habe auch seit Mai viel Tipps bekommen von Bekannten aus dem Fitness oder sonstwoher, aber ich weiß einfach nicht auf wen ich hören soll.

 

Deswegen frage ich euch was ich am besten kaufen soll!  :P

Möchte nämlich heute oder morgen wieder Bestellen da mir der Vorrat ausgeht.

Mir wurde Empfohlen BCAA zu mir zu nehmen, Zink, Booster das ich mehr Konzentration/Energie/Motivation beim Trainieren habe.

 

Ich bin sehr Motiviert dies durchzusetzen, also ich bin offen für jegliche Vorschläge!

 

Preislich sollte sich das alles wirklich aller aller höchstens 130€ betragen  :rolleyes:

 

Freundliche Grüße! 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neu hier? Immer einlesen auf Science-fitness.de

Hallo

 

Zuerst einmal willkommen im Forum und super, dass du dich intensiver mit Fitness beschäftigen möchtest - was Training wie auch Ernährung betrifft.

 

Denn in der Prioritätenliste kommt beides weit vor allen Supplements.

 

Ich würde dir daher eher empfehlen, dich mit den Artikeln auf der Hauptseite zu beschäftigen, dich also vorrangig zu Training und Ernährung zu informieren (auch zu sinnvollen Supps) und dann beides konsequent durchziehen ...

 

Konkrete Informationen zu Supps findest du hier http://fitness-experts.de/supplements

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß auch nach dem durchlesen nicht so recht was gut für mich ist und was nicht! Klar Whey Protein, aber das andere? Creatin ist doch nur für fortgeschrittene?

Bin ein absoluter Anfänger und habe fast keine Ahnung was ich mir holen sollte und was nicht.

Und alles holen was auf der Seite steht will ich mir auch nicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sachen die du kaufen kannst

creatin kostet 10 euro und hält 200 tage (ziemlich günstig kann aber auch sein das du ein nonresponder bist)

whey wenn du mal en shake willst oder nicht viel fleisch essen möchtest 

fischöl wenn du zuwenig fisch isst

vitamin d must have 

 

 

Sachen die sinnlos und teuer sind

bcca sinnlos teuer in whey sind genug aminos drin

booster wenn du motiviert bist und genug schlaf hast und dir training spass macht absolut sinnlos und teuer (kaffee und energie drink tuns auch)

testosteron booster schwachsinn ;) das ist leute verarscherei

 

Current      | 92,0kg     | KFA:  22%   | 
Goal         | 80,kg      | KFA:  12%   |
Strength PRs | Sq 1x140   | Bp 5x95     | Rdl 5x175        | PU 1x+40       |           (2020)
Endurance PRs| Bike 130km | Walk 72,5km | Run 21k 5:43/km  | Run 42k coming |           (2023)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi und Willkommen...

 

Dazu brauch ich aber die notwenigen Supplements, also Protein Pulver, Nährungsergänzungsmittel, usw usw.

Nein, um Kraft aufzubauen und zuzunehmen, brauchst du das nicht. Dafür brauchst du nur Training und die richtige Ernährung. 

Lies dir defintiv den LInk durch den Geist gepostet hat.

 

Und auf jeden Fall die Grundlagen aneigenen. Am besten dafür mal für den kostenlosen NO-BullShit Email Kurs anmelden :)

HSD FAQ: http://fitness-experts.de/hsd-faq                                                             HSD Supportfragen bitte nur im Forum 

Schritt für Schritt zum Ziel  (Mein Log)

Ziele Allgemein:
Gesund werden (Schulter)

KFA reduzieren auf 25%

Pareto-Effekt,80-zu-20-Regel, 80 % der Ergebnisse werden mit 20 % des Gesamtaufwandes erreicht.
Die verbleibenden 20 % der Ergebnisse benötigen mit 80 % die meiste Arbeit.

 
Niemand kann jemand anderen motivieren. Wir können inspirieren, emotionalisieren und sensibilisieren. Denn motivieren kann sich nur jeder selbst.! - Edgar Itt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo und herzlich Willkommen.

Es ist wirklich schwierig bei dir zu beraten, weil dir hier keiner sagen wird: Kauf das, das und das und dann bist du gut aufgestellt. 

Die Nahrungsergänzungsmittelindustrie will natürlich einen möglichst großen Bedarf für Supplements generieren und streut dementsprechend solche Informationen. Wahrscheinlich kamst du auch deshalb zu dem Schluss "Wem soll ich denn glauben?". Du zweifelst ja schon selbst, darauf solltest du aufbauen.

Der E-Mail-Kurs von FE und deiser Artikel http://fitness-experts.de/maennersind gute Ausgangspunkte. Von da aus wirst du durch ziemlich viele wichtige Artikel geführt und der Wald sollte sich langsam lichten.

 

Mit den Supplements ist das wie mit allen Werkzeugen, man muss das richtige an der richtigen Stelle einsetzen und wissen wie man damit umzugehen hat. Es bringt nichts sich einfach nen tollen Werkzeugkoffer (der auch Unnötiges enthält) zu besorgen und man kann plötzlich ein Haus bauen. Wenn du zwar 10 Hammer untersciedlicher Größe hast, aber keinen einzigen Schraubendreher wirds schwierig.

langfristige Ziele: 12% KFA bei 80kg (200kg KH, 160kg KB,110kg BD, 15 CHUPs)

 

aktuelle Daten :
Gewicht: zu viel kg @ 178 cm, 28 Jahre
KFA: zu viel %, FFM: zu wenig kg

 

aktuelle e1RMs:

Kniebeuge:           100 kg am  08.10.2019

Kreuzheben:        134 kg am  12.10.2019

Bankdrücken:        92 kg am  10.10.2019

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...