Jump to content

Coach Eddy Ernährungsplan 21 Tage Wartezeit für 129 Euro


Empfohlene Beiträge

VORAB - LASST EUCH BITTE NICHT VON DEN PDF DOKUMENTEN ABSCHRECKEN

 

Hallo liebe Fitnessfreunde,

 

ich überfalle euch heute mal mit einem Plan, der mir vom Fitnessyoutuber Coach Eddy für 130 Euro angefertigt wurde. Dieser ist auch auf seiner Webseite zu kaufen. Die Wartezeit betrug 21 Tage.

 

Coach Eddy war sog. zweite Wahl. Erstere wäre Bastian Gulden von Guldenfitness gewesen, der hat mir aber nach der Zusage nicht mehr gemailt ... sehr sehr Schade und das trotz wiederholter Nachfrage.

 

Ich stelle euch nun jetzt den "Plan" von Coach Eddy zur Verfügung da er auf meine Person zugeschnitten ist.

 

Mir ist eure Meinung wichtig.

 

Edit: Ich fügte in der Mail anbei zu: Ich esse nicht: Bratwurst, Thunfisch, Brokkoli, Spinat, Rosenkohl, Rotkohl, Sauerkraut, Blumenkohl, Kassler, Gulasch, Banane, Haferflocken.

 

 

Fazit: Bin ich zufrieden? Nein ganz und gar nicht. Aber seht selbst.

EPSimon.pdf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neu hier? Immer einlesen auf Science-fitness.de

Allerdings. Und die Frechheiten dieses Mannes gehen sogar weiter.

 

Meine Mail:

 

Hallo Eddy,

 

der Plan passt kaum für mich.

 
Ich esse nicht: Bratwurst, Thunfisch, Brokkoli, Spinat, Rosenkohl, Rotkohl, Sauerkraut, Blumenkohl, Kassler, Gulasch, BananeHaferflocken.
 
Desweiteren wäre ich Tag 4, 6 u. 7 unter meinem Eiweißbedarf.
 
Eine derartige - mit Verlaub - Schlamperei hätte ich nicht erwartet. Schon gar nicht nach drei Wochen Wartezeit und erst recht nicht bei dem Preis. Eine große Enttäuschung für mich.
 
Simon
 
Seine Antwort:
 
Hallo Simon,
 
vielen Dank für dein Feedback.
 
Da in deiner Anamnese keine deiner Unverträglichkeiten stand, plante ich nach hochwertigen Lebensmitteln. 
"
Ich esse nicht: Bratwurst, Thunfisch, Brokkoli, Spinat, Rosenkohl, Rotkohl, Sauerkraut, Blumenkohl, Kassler, Gulasch, BananeHaferflocken" woher soll ich das wissen??
 
 
Ich bin offen für Kritik, Anregungen etc, aber ich lasse mich nicht beleidigen. Stelle das nächste Mal Fragen, bevor du mir sagst, was schlampig ausgeführt worden ist.
 
Aber in Ordnung. Da du ja mehr Ahnung von Ernährung etc. hast, freue ich mich über deine Lösungen.
 
 
Übrigens er hat mehrere Male NICHT auf meine Fragen reagiert. Erst wollte er es noch am selben Tag verschicken ... drei Tage später nach Anruf war plötzlich sein Laptop kaputt.

In der PDF ist nochmal eine Bestätigung zu sehen sogar mit Vermerk.

Gmail - Deine Bestellung bei Coach Eddy – Online Personal Trainer _ Fitness Coaching _ Trainingsvideos _ Ernährungsplan _ Fitness Rezepte _ Workout _ YouTube vom 8.pdf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Online Rückgaberecht?

02.01.2017 117kg
23.02.2017 108.0kg 29.2% KFA DXA
17.05.2017 105.7kg 23.6% KFA DXA

22.03.2018 100.6kg 18.1% KFA DXA

12.06.2018  97.3kg ca. 17% KFA 

44cm Oberarm uff Pump :)

Ziele:
30.6.2018: 13% KFA mit ca. 95kg. 

05.08.2018: Jedermann Triathlon 0.4km swim, 12km bike, 5km run

Herbst 2020 Ironman :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Gute war doch mal bei Simon Teichmann im Team.

 

Ehrlich gesagt sehe ich aber jetzt auch nicht, was dieser Thread bringen soll. Eddy schreibt, er wusste nichts von Deinen Nahrungsmittelunverträglichkeiten. Du sagst, er geht auf Deine Fragen nicht ein.

 

Niemand hier kann prüfen, wo jetzt das Problem liegt und wer von Euch beiden Recht hat. 

 

Mein Blog

 

Gewichtsentwicklung:

 

01.06.2023 115 kg

11.08.2023 104 kg

14.09.2023 102 kg

31.12.2023: 94 kg

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn die Dokumente nicht genügen dann kann ich gerne meinen gesamten Email-Verkehr offen legen. Es ist auch aus dem PDF Dokument ersichtlich, dass ich es mehrmals erwähnte. Ob Teichmann oder nicht ... 

 

Was sollen wir mit dem eMail Verkehr?

 

Zumal ein privater eMail-Verkehr ohne Einverständniserklärung Deines Mailpartners gar nicht veröffentlicht werden darf.

 

Verstehe nicht, was Dein Beef mit einem Fitnessyoutuber mit 'Training & Ernährung' zu tun haben soll. 

 

 

 

Ich meine sollen noch mehr Menschen 130 Euro für einen "individualisierten" Trainingsplan ausgeben, den sie sich in fünf Minuten runterladen können? ... Aufklärung ist bekanntlich alles.

 

Die meisten Leute, die hier sind, dürften die Programme von FE nutzen.

 

Mein Blog

 

Gewichtsentwicklung:

 

01.06.2023 115 kg

11.08.2023 104 kg

14.09.2023 102 kg

31.12.2023: 94 kg

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich du wäre würde ich mein geld zurück verlangen und wenn das nicht klappt einen anwalt einschalten ;)

 

Current      | 92,0kg     | KFA:  22%   | 
Goal         | 80,kg      | KFA:  12%   |
Strength PRs | Sq 1x140   | Bp 5x95     | Rdl 5x175        | PU 1x+40       |           (2020)
Endurance PRs| Bike 130km | Walk 72,5km | Run 21k 5:43/km  | Run 42k coming |           (2023)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Programme von FE beinhalten keine individualisierten Ernährungspläne, sondern nur grobe Richtlinien. Desweiteren ist mir unbegreiflich warum man eine solch hohe Summe zahlt und trotzdem nicht auf die individuellen Wünsche eingegangen wird, obgleich eben mit einem individuellen Angebot geworben wird. Das hat nichts mit Beef zu tun, dass ist Abzocke. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wundere mich nur, dass Du glaubst, irgendjemand hier bräuchte Aufklärung, damit er sich nicht einen individualisierten TP von Coach Eddy kauft. Ich bin eher etwas verwundert, dass es tatsächlich jemanden in diesem Forum gibt, der 130 Euro für sowas bezahlt hat.

 

Mein Blog

 

Gewichtsentwicklung:

 

01.06.2023 115 kg

11.08.2023 104 kg

14.09.2023 102 kg

31.12.2023: 94 kg

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hätte jetzt erwartet dass da mehr hintersteckt ka eine 30 seitige ausarbeitung zu 7 tagen mit beschreibung warum das gut so ist wies ist :D

 

Current      | 92,0kg     | KFA:  22%   | 
Goal         | 80,kg      | KFA:  12%   |
Strength PRs | Sq 1x140   | Bp 5x95     | Rdl 5x175        | PU 1x+40       |           (2020)
Endurance PRs| Bike 130km | Walk 72,5km | Run 21k 5:43/km  | Run 42k coming |           (2023)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wundere mich nur, dass Du glaubst, irgendjemand hier bräuchte Aufklärung, damit er sich nicht einen individualisierten TP von Coach Eddy kauft. Ich bin eher etwas verwundert, dass es tatsächlich jemanden in diesem Forum gibt, der 130 Euro für sowas bezahlt hat.

Es gibt nunmal Leute denen eine grobe Vorgabe nicht aussreicht. Die nicht die Zeit und Lust haben sich hier einzulesen oder denen die Motivation fehlt. Daher find ich so eine "Aufklärung" ganz gut. 

Einige stoßen auch eventuell erst auf das Forum, weil sie eben nach solchen Stichwörtern gesucht haben. Hatten wir auch schon mit dem Thema Size Zero Diät Programm. 

 

@Stedefreund, hast du Bastian mal per Facebook angeschrieben? Eigentlich ist er doch sehr zuverlässig, da wundert es mich, dass er nicht mehr geantwortet hat. 

HSD FAQ: http://fitness-experts.de/hsd-faq                                                             HSD Supportfragen bitte nur im Forum 

Schritt für Schritt zum Ziel  (Mein Log)

Ziele Allgemein:
Gesund werden (Schulter)

KFA reduzieren auf 25%

Pareto-Effekt,80-zu-20-Regel, 80 % der Ergebnisse werden mit 20 % des Gesamtaufwandes erreicht.
Die verbleibenden 20 % der Ergebnisse benötigen mit 80 % die meiste Arbeit.

 
Niemand kann jemand anderen motivieren. Wir können inspirieren, emotionalisieren und sensibilisieren. Denn motivieren kann sich nur jeder selbst.! - Edgar Itt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Puh, da ist echt eine Menge schief gelaufen....

 

Von der Vorstellung, dass du für 130 Euro wirklich einen individuell auf dich zugeschnittenen EP (mit Erläuterungen) erhälst...

 

Über den "EP" und die darin enthaltenen Rechtschreibfehler (Wehy?)

 

Über die Art, darauf zu reagieren (Beschwerde mit Fristsetzung zur Mängelbeseitung...)

 

Bis zu der extrem unprofessionellen Art, wie der Typ darauf reagiert hat...

 

Da bin ich bei Raph, das war letztlich Lehrgeld für dich im schlimmsten Fall sehr schlechtes Feedback und Werbung für Eddy...

 

Und zeigt, wie wertvoll die Hinweise auf FE sind, was man an hochwertigen Infos Gratis im Forum bekommen kann und letztlich auch, wie sehr dies zu einem Geschäftsmodell für eine ganze Menge von Leuten geworden ist, die mit wenig Wissen, geringem Aufwand und viel glänzender Oberfläche das schnelle Geld von motivierten aber (noch) unwissenden Nutzern abziehen wollen ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich dachte ja schon immer, dass das alles Schrott ist, was die da anbieten, aber dass es SO daneben ist, unglaublich.

Wobei ich vermute, dass unter manchen Leuten, die auch auf Yotube werben, auch gute Programme vertreten sind. Aber das werden wir wahrscheinlich nie herausfinden.

langfristige Ziele: 12% KFA bei 80kg (200kg KH, 160kg KB,110kg BD, 15 CHUPs)

 

aktuelle Daten :
Gewicht: zu viel kg @ 178 cm, 28 Jahre
KFA: zu viel %, FFM: zu wenig kg

 

aktuelle e1RMs:

Kniebeuge:           100 kg am  08.10.2019

Kreuzheben:        134 kg am  12.10.2019

Bankdrücken:        92 kg am  10.10.2019

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu Bastians Verteidigung muss ich sagen, dass er sicherlich privat/beruflich derzeit stark eingespannt sein muss.

 

Daher die ggf. ausbleibende E-Mail-Antwort von ihm an dich.

 

Ich hatte ja auch noch ein Skype-Gespräch mit ihm geplant, das aber auch von meiner Seite aus ins Wasser fallen musste.

 

Bei den zahlreichen E-Mails, die Bastian und ich aber ausgetauscht haben, lege ich meine Hand für ihn ins Feuer, dass er auch definitiv einen triftigen Grund dafür hat... sinnvolle E-Mails ignoriert dieser Mann nicht.

 

Versuch es einfach noch mal, vielleicht ist die Zeit derzeit wirklich unglücklich.

 

// edit:

 

Und zu Coach Eddy und der Abzocke kann ich nur sagen: Ich habe ehrlich gesagt nichts anderes von den Fitnessyoutubern erwartet...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Richtig. Gib Bastian einfach ein paar Tage Zeit zu reagieren. :) 

HSD FAQ: http://fitness-experts.de/hsd-faq                                                             HSD Supportfragen bitte nur im Forum 

Schritt für Schritt zum Ziel  (Mein Log)

Ziele Allgemein:
Gesund werden (Schulter)

KFA reduzieren auf 25%

Pareto-Effekt,80-zu-20-Regel, 80 % der Ergebnisse werden mit 20 % des Gesamtaufwandes erreicht.
Die verbleibenden 20 % der Ergebnisse benötigen mit 80 % die meiste Arbeit.

 
Niemand kann jemand anderen motivieren. Wir können inspirieren, emotionalisieren und sensibilisieren. Denn motivieren kann sich nur jeder selbst.! - Edgar Itt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...