Jump to content

Majokos HSD 2 Journey


majoko

Empfohlene Beiträge

Guten Abend zusammen,

 

Meiner einer ist 30 Jahre alt und sage und schreibe 173 groß! 

ich habe vor einigen Jahren bereits einige Kilo abgenommen.

Gestartet bin ich damals mit ~135 kg und bin runter auf 65 kg.

 

Aktuell liege ich bei 77 kg und bin einfach tierisch unzufrieden mit meiner Statur. 

Aus diesem Grund wird es Zeit was zu ändern!

 

Ab morgen starte ich mit meiner persönlichen HSD #2 Journey.

Infolge dessen werde ich hier regelmäßige Updatest posten.

 

Nachfolgend die Bilder VOR Beginn der HSD - also heute:

 

https://www.dropbox.com/s/vn8hfuhmdv6d8ax/back.jpg?dl=0

https://www.dropbox.com/s/sqm866e47e17ab3/front.jpg?dl=0

https://www.dropbox.com/s/hmtdle33os0u71g/seite1.jpg?dl=0

https://www.dropbox.com/s/pt27e4tmzvbv63o/seite2.jpg?dl=0

 

Mein Startgewicht werde ich morgen ergänzen, da ich morgen direkt nach dem Aufstehen auf die Waage steige.

 

Aktuell habe ich nicht wirklich viele Lebensmittel im Kühlschrank da ich gerade aus dem Urlaub kommen.

Mein "Ernährungsplan" für morgen sieht daher wie folgt aus:

 

Produkt Brennwert myproducts.gif Fett myproducts.gif Kohlenhydrate myproducts.gif Protein myproducts.gifAbends: 4 Produkte 3459 KJ 826 kcal 8,1 g 20,7 g (1,7 BE) 162,4 g 1 Portion Thunfisch-Filets, im eigenen Saft u 710 KJ 170 kcal 0,8 g 0 g (0 BE) 35,4 g 200 g Putenbrustfilet 922 KJ 220 kcal 4 g 0 g (0 BE) 46 g 1 Packung Speisequark, Magerstufe 1405 KJ 336 kcal 1,5 g 19,5 g (1,6 BE) 61 g 1 Packung Impact Whey Protein, Lemon Cheeseca 423 KJ 101 kcal 1,8 g 1,2 g (0,1 BE) 20 g   3459 KJ 826 kcal 8,1 g 20,7 g (1,7 BE) 162,4 g

 

Gemüse werde ich morgen nach der Arbeit einkaufen und entsprechend ergänzen.

 

Herzlichst,

Majo

 

#############################################

Gewichtsverlauf

 

14.08.2017 : 77,5 kg 

15.08.2017 : 76,7 kg (- 0,8 kg)

17.08.2017 : 75,5 kg (- 1,2 kg)

19.08.2017 : 74,9 kg (- 0,6 kg)

22.08.2017 : 74,8 kg (- 0,1 kg)

25.08.2017 : 74,0 kg (- 0,8 kg)

 

#############################################

It is what it is, and it was what it was. Fuck the past. Life is in front of you. Fucking own it.

#############################################

HSD 2 Journey #1

http://fitness-experts.de/forum/index.php?/topic/4246-majokos-hsd-2-journey/

#############################################

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neu hier? Immer einlesen auf Science-fitness.de

Na dann viel Erfolg :)

HSD FAQ: http://fitness-experts.de/hsd-faq                                                             HSD Supportfragen bitte nur im Forum 

Schritt für Schritt zum Ziel  (Mein Log)

Ziele Allgemein:
Gesund werden (Schulter)

KFA reduzieren auf 25%

Pareto-Effekt,80-zu-20-Regel, 80 % der Ergebnisse werden mit 20 % des Gesamtaufwandes erreicht.
Die verbleibenden 20 % der Ergebnisse benötigen mit 80 % die meiste Arbeit.

 
Niemand kann jemand anderen motivieren. Wir können inspirieren, emotionalisieren und sensibilisieren. Denn motivieren kann sich nur jeder selbst.! - Edgar Itt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Update

Schönen guten Morgen zusammen,

Tag zwei konnte ich soweit auch problemlos überstehen.

 

Auf die Waage habe ich mich heute morgen nicht gestellt, ich gehe einfach mal davon aus das es sinnlos ist sich täglich zu wiegen.

Der nächste Wiege-Tag ist der Samstag vor der Hochzeit.

 

Habe lediglich zwei Sachen für mich feststellen können:

  • Ab 20 Uhr bekomme ich richtig Hunger. Also so wirklich. Ich hätte alles essen können. Ich hoffe das normalisiert sich mit der Zeit. Hatte allerdings auch kein Problem standhaft zu bleiben.
  • Harzer Rolle schmeckt zum Kotzen. Also ernsthaft. Habe noch nie sowas widerliches gegessen wie die Harzer Rolle. Allerdings ist die Harzer Rolle aufgrund der Nährwerte sehr attraktiv. Um das Zeug irgendwie runter zu bekommen habe ich mir eine schöne dicke Scheibe Zwiebel auf die Rolle gelegt und diese dann verzehrt. Die Zwiebel hat den Geschmack der Harzer Rolle einigermaßen neutralisiert.

Mein Freß-Plan wie heute ist 1:1 der von gestern:

saQELDb.png

 

Viele Grüße
Majo

It is what it is, and it was what it was. Fuck the past. Life is in front of you. Fucking own it.

#############################################

HSD 2 Journey #1

http://fitness-experts.de/forum/index.php?/topic/4246-majokos-hsd-2-journey/

#############################################

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Läuft bei dir.

 

Drei Anregungen von mir, vielleicht hilft es dir.

 

Wiege dich ruhig täglich oder alle 2 Tage, wenn du eine Waage mit Digitalanzeige hast. Bei der HSD gehen idR. fast jeden Tag 100g weg, manchmal auch mehr. Nach Refeeds kann die Waage auch mal hochgehen, wegen Glykogen und Wasser. 

 

Wenn du Abends krassen Hunger bekommst, musst du mehr Gemüse essen. Die Menge in deinem Plan ist mMn um Faktoren zu gering. Knall dir einfach mal 500g Gemüse zu jeder Mahlzeit mit rein, dann lässt der Hunger nach. Appetit auf was süßes kann natürlich trotzdem kommen. Zwiebeln, Gewürze, Kräuter usw sind gute Geschmacksverstärker, immer drauf damit.

 

Fressplan. Kein förderlicher Begriff. Tiere fressen. Fette Leute vielleicht auch. Du bist doch bald ein fitter, durchtrainierter Fitness Experte - die fressen nicht. Worte machen was mit dir, wähle sie mit Bedacht ;)

02.01.2017 117kg
23.02.2017 108.0kg 29.2% KFA DXA
17.05.2017 105.7kg 23.6% KFA DXA

22.03.2018 100.6kg 18.1% KFA DXA

12.06.2018  97.3kg ca. 17% KFA 

44cm Oberarm uff Pump :)

Ziele:
30.6.2018: 13% KFA mit ca. 95kg. 

05.08.2018: Jedermann Triathlon 0.4km swim, 12km bike, 5km run

Herbst 2020 Ironman :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Läuft bei dir.

 

Schauen wir noch  ;) .

 

 

 

Wiege dich ruhig täglich oder alle 2 Tage, wenn du eine Waage mit Digitalanzeige hast. Bei der HSD gehen idR. fast jeden Tag 100g weg, manchmal auch mehr. Nach Refeeds kann die Waage auch mal hochgehen, wegen Glykogen und Wasser. 

 

Jep. Habe eine mit Digitalanzeige.

Alles klar - dann werde ich das tägliche Gewicht protokollieren.

 

 

 

Wenn du Abends krassen Hunger bekommst, musst du mehr Gemüse essen. Die Menge in deinem Plan ist mMn um Faktoren zu gering. Knall dir einfach mal 500g Gemüse zu jeder Mahlzeit mit rein, dann lässt der Hunger nach. Appetit auf was süßes kann natürlich trotzdem kommen. Zwiebeln, Gewürze, Kräuter usw sind gute Geschmacksverstärker, immer drauf damit.

 

Okay. Werde ich berücksichtigen für die nächsten Tage und schauen wie es damit geht.

 

Fressplan. Kein förderlicher Begriff. Tiere fressen. Fette Leute vielleicht auch.

 

 

Da hast du wohl recht mit.

 

 

 

Du bist doch bald ein fitter, durchtrainierter Fitness Experte

 

Ist das ironie oder sarkasmus :)

It is what it is, and it was what it was. Fuck the past. Life is in front of you. Fucking own it.

#############################################

HSD 2 Journey #1

http://fitness-experts.de/forum/index.php?/topic/4246-majokos-hsd-2-journey/

#############################################

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Statt Harzer, vllt mal Quäse probieren. Ist wesentlich Milder, man sollte aber den haben der möglichst noch sehr lange haltbar ist, dann ist er noch nicht so reif, hat mehr Quarkkern und schmeckt besser. An der festigkeit kann man das wohl auch feststellen, aber da merk ihc fast nie nen Unterschied wenn ich alle durchdrücke ;) 

HSD FAQ: http://fitness-experts.de/hsd-faq                                                             HSD Supportfragen bitte nur im Forum 

Schritt für Schritt zum Ziel  (Mein Log)

Ziele Allgemein:
Gesund werden (Schulter)

KFA reduzieren auf 25%

Pareto-Effekt,80-zu-20-Regel, 80 % der Ergebnisse werden mit 20 % des Gesamtaufwandes erreicht.
Die verbleibenden 20 % der Ergebnisse benötigen mit 80 % die meiste Arbeit.

 
Niemand kann jemand anderen motivieren. Wir können inspirieren, emotionalisieren und sensibilisieren. Denn motivieren kann sich nur jeder selbst.! - Edgar Itt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Statt Harzer, vllt mal Quäse probieren. Ist wesentlich Milder, man sollte aber den haben der möglichst noch sehr lange haltbar ist, dann ist er noch nicht so reif, hat mehr Quarkkern und schmeckt besser. An der festigkeit kann man das wohl auch feststellen, aber da merk ihc fast nie nen Unterschied wenn ich alle durchdrücke ;)

 

Quäse konnte ich bislang noch nirgends finden.

Wie sieht es eigentlich mit Eiern aus bzw. dem Eiweiß?

 

Laut Handbuch soll ich das Eigelb vom Eiweiß trennen, allerdings bin ich diesbezüglich nicht ganz so begabt.

Ich gehe davon aus das es auch ausreicht das ich das bei Hardgekochten Eiern mache. Ja.. irgendwie klingt die Frage doof.

It is what it is, and it was what it was. Fuck the past. Life is in front of you. Fucking own it.

#############################################

HSD 2 Journey #1

http://fitness-experts.de/forum/index.php?/topic/4246-majokos-hsd-2-journey/

#############################################

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gehe davon aus das es auch ausreicht das ich das bei Hardgekochten Eiern mache. Ja.. irgendwie klingt die Frage doof.

 

Das ist tatsächlich eine recht pragmatische Herangehensweise.

 

Mein Blog

 

Gewichtsentwicklung:

 

01.06.2023 115 kg

11.08.2023 104 kg

14.09.2023 102 kg

31.12.2023: 94 kg

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Such mal nach dem Trick mit der PET Flasche und Eigelb vom Eiweiß trennen ;) So könntest du auch mal Rührei oder Omlette essen statt nur hartekochte Eier ;) 

 

Quäse gibts bei uns im Kaufland und auch im Rewe. 

HSD FAQ: http://fitness-experts.de/hsd-faq                                                             HSD Supportfragen bitte nur im Forum 

Schritt für Schritt zum Ziel  (Mein Log)

Ziele Allgemein:
Gesund werden (Schulter)

KFA reduzieren auf 25%

Pareto-Effekt,80-zu-20-Regel, 80 % der Ergebnisse werden mit 20 % des Gesamtaufwandes erreicht.
Die verbleibenden 20 % der Ergebnisse benötigen mit 80 % die meiste Arbeit.

 
Niemand kann jemand anderen motivieren. Wir können inspirieren, emotionalisieren und sensibilisieren. Denn motivieren kann sich nur jeder selbst.! - Edgar Itt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Update

 

Guten Morgen zusammen!
Heute war wieder Stunde, eher gesagt Sekunde, der Wahrheit. Bin total verpennt, verballert aber voller Vorfreude auf die Waage gestiegen und das Display zeigte an: 75,5 kg

Das entspricht, im vergleich zum Dienstag, eine Differenz von 1,2 kg

 

 

 

Quäse gibts bei uns im Kaufland und auch im Rewe. 

 

Habe gestern ein paar REWE Filialen in unserer Gegend abgesucht und bin fündig geworden. Im Kaufland bei uns führen die das scheinbar nicht.

Ich probiere das heute Abend mal aus.

 

EDIT

Ganz vergessen, gestern war mein Trainingstag.

Mein Speißeplan sah wie folgt aus:

dX0ndMw.png

 

Heute

oOcYACA.png

It is what it is, and it was what it was. Fuck the past. Life is in front of you. Fucking own it.

#############################################

HSD 2 Journey #1

http://fitness-experts.de/forum/index.php?/topic/4246-majokos-hsd-2-journey/

#############################################

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Update

 

Moin Moin!

Aktuelles gewicht beträgt: 74,9 kg

 

Heute ist die Hochzeit... ein wenig Sorge habe ich ja schon :)

 

Herzlichst,

Majo

It is what it is, and it was what it was. Fuck the past. Life is in front of you. Fucking own it.

#############################################

HSD 2 Journey #1

http://fitness-experts.de/forum/index.php?/topic/4246-majokos-hsd-2-journey/

#############################################

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn es Buffet gibt, einfach schauen das du viel Gemüse und Salat o.ä. auf dem Teller hast, eventuell sogar mageres Fleisch. Kartoffeln gibts ja auch öfters einfach so ohne Soße, schmeckt ja auch hervorragend. Und beim Alkohol aufpassen ;) 

HSD FAQ: http://fitness-experts.de/hsd-faq                                                             HSD Supportfragen bitte nur im Forum 

Schritt für Schritt zum Ziel  (Mein Log)

Ziele Allgemein:
Gesund werden (Schulter)

KFA reduzieren auf 25%

Pareto-Effekt,80-zu-20-Regel, 80 % der Ergebnisse werden mit 20 % des Gesamtaufwandes erreicht.
Die verbleibenden 20 % der Ergebnisse benötigen mit 80 % die meiste Arbeit.

 
Niemand kann jemand anderen motivieren. Wir können inspirieren, emotionalisieren und sensibilisieren. Denn motivieren kann sich nur jeder selbst.! - Edgar Itt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Führ dir die -2,6kg innerhalb 5 Tagen vor Augen, das hemmt den Heisshunger.

 

und wieg dich morgen besser nicht.

02.01.2017 117kg
23.02.2017 108.0kg 29.2% KFA DXA
17.05.2017 105.7kg 23.6% KFA DXA

22.03.2018 100.6kg 18.1% KFA DXA

12.06.2018  97.3kg ca. 17% KFA 

44cm Oberarm uff Pump :)

Ziele:
30.6.2018: 13% KFA mit ca. 95kg. 

05.08.2018: Jedermann Triathlon 0.4km swim, 12km bike, 5km run

Herbst 2020 Ironman :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu, habe noch nicht alles gelesen, finde dein Avatar super, und wurde direkt von Folgendem getriggert:

 

  • Harzer Rolle schmeckt zum Kotzen. Also ernsthaft. Habe noch nie sowas widerliches gegessen wie die Harzer Rolle. Allerdings ist die Harzer Rolle aufgrund der Nährwerte sehr attraktiv. Um das Zeug irgendwie runter zu bekommen habe ich mir eine schöne dicke Scheibe Zwiebel auf die Rolle gelegt und diese dann verzehrt. Die Zwiebel hat den Geschmack der Harzer Rolle einigermaßen neutralisiert.

 

harzer ist soooooo eklig. Ich esse ja gern auch mal Sachen aufgrund der Nährwerte, aber das geht gar nicht. Löffel lieber ne Dose Thunfisch... Da gibt es ja wohl genug Ersatz für die paar Proteine... Selbst ungesüßter Magerquark ist leckerer!

 

(ich les dann mal weiter. :D)

langfristige Ziele: 12% KFA bei 80kg (200kg KH, 160kg KB,110kg BD, 15 CHUPs)

 

aktuelle Daten :
Gewicht: zu viel kg @ 178 cm, 28 Jahre
KFA: zu viel %, FFM: zu wenig kg

 

aktuelle e1RMs:

Kniebeuge:           100 kg am  08.10.2019

Kreuzheben:        134 kg am  12.10.2019

Bankdrücken:        92 kg am  10.10.2019

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Statt Harzer, vllt mal Quäse probieren. Ist wesentlich Milder, man sollte aber den haben der möglichst noch sehr lange haltbar ist, dann ist er noch nicht so reif, hat mehr Quarkkern und schmeckt besser. An der festigkeit kann man das wohl auch feststellen, aber da merk ihc fast nie nen Unterschied wenn ich alle durchdrücke ;)

 

Fall nicht drauf rein!  :ph34r:  Quäse ist immer noch Harzer!

langfristige Ziele: 12% KFA bei 80kg (200kg KH, 160kg KB,110kg BD, 15 CHUPs)

 

aktuelle Daten :
Gewicht: zu viel kg @ 178 cm, 28 Jahre
KFA: zu viel %, FFM: zu wenig kg

 

aktuelle e1RMs:

Kniebeuge:           100 kg am  08.10.2019

Kreuzheben:        134 kg am  12.10.2019

Bankdrücken:        92 kg am  10.10.2019

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber essbarer als der normale Harzer ;) 

HSD FAQ: http://fitness-experts.de/hsd-faq                                                             HSD Supportfragen bitte nur im Forum 

Schritt für Schritt zum Ziel  (Mein Log)

Ziele Allgemein:
Gesund werden (Schulter)

KFA reduzieren auf 25%

Pareto-Effekt,80-zu-20-Regel, 80 % der Ergebnisse werden mit 20 % des Gesamtaufwandes erreicht.
Die verbleibenden 20 % der Ergebnisse benötigen mit 80 % die meiste Arbeit.

 
Niemand kann jemand anderen motivieren. Wir können inspirieren, emotionalisieren und sensibilisieren. Denn motivieren kann sich nur jeder selbst.! - Edgar Itt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Update

 

Guten Morgen zusammen,
der Auftstieg auf die Waage hat mich heute morgen leider etwas deprimiert.
Die Waage zeigte 74,8 kg an. Das sind, im Vergleich zum 19.08, lediglich 100 Gramm weniger  :mellow:

It is what it is, and it was what it was. Fuck the past. Life is in front of you. Fucking own it.

#############################################

HSD 2 Journey #1

http://fitness-experts.de/forum/index.php?/topic/4246-majokos-hsd-2-journey/

#############################################

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht demotivieren lassen. 

Wie war die Hochzeit?

HSD FAQ: http://fitness-experts.de/hsd-faq                                                             HSD Supportfragen bitte nur im Forum 

Schritt für Schritt zum Ziel  (Mein Log)

Ziele Allgemein:
Gesund werden (Schulter)

KFA reduzieren auf 25%

Pareto-Effekt,80-zu-20-Regel, 80 % der Ergebnisse werden mit 20 % des Gesamtaufwandes erreicht.
Die verbleibenden 20 % der Ergebnisse benötigen mit 80 % die meiste Arbeit.

 
Niemand kann jemand anderen motivieren. Wir können inspirieren, emotionalisieren und sensibilisieren. Denn motivieren kann sich nur jeder selbst.! - Edgar Itt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

der Auftstieg auf die Waage hat mich heute morgen leider etwas deprimiert.

Die Waage zeigte 74,8 kg an. Das sind, im Vergleich zum 19.08, lediglich 100 Gramm weniger  :mellow:

 

Verstehe ich nicht. Du bist zur Hochzeit und hast an dem Tag wahrscheinlich kein Defizit gehabt. Deine Sorge, dass du zunehmen könntest, ist nicht eingetreten. Stattdessen hast Du erfolgreich Fett abgebaut. Das ist nun Grund für Frust? Dann hättest Du nicht zur Hochzeit gehen dürfen. Gewichtsabnahme steuerst Du selbst und wenn Du vom Protokoll abweichst, ist es eben weniger. Das wusstest Du doch vorher. Ich verstehe nicht, warum man etwas tut, von dem völlig klar ist, dass es sich nicht mit der Diät verträgt und dann "rumjammert".

 

Mein Blog

 

Gewichtsentwicklung:

 

01.06.2023 115 kg

11.08.2023 104 kg

14.09.2023 102 kg

31.12.2023: 94 kg

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht demotivieren lassen. 

Wie war die Hochzeit?

 

Nee, dass definitiv nicht. Immerhin sind in ~ eine Woche 2,7 kg verschwunden. Das ist schon ganz gut finde ich.

 

Ich ziehe das auf jeden Fall weiter durch. Vor allem, und das wundert mich, macht mir das ganze Spaß.

Essen vorbereiten, Kochen, tracken etc. Fühlt sich alles geregelt an.

 

Ansich war die Hochzeit vom essen her nicht schlecht.

Habe mich von Fleisch und Gemüse ernährt, ganz ohne Soße.

Einzig ein Stück von der Hochzeitstorte, welches mir aufgedrängt wurde, war ein wenig fail.

It is what it is, and it was what it was. Fuck the past. Life is in front of you. Fucking own it.

#############################################

HSD 2 Journey #1

http://fitness-experts.de/forum/index.php?/topic/4246-majokos-hsd-2-journey/

#############################################

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man muss da auch mal die Kirche im Dorf lassen. Man weiß vorher, dass man mehr essen wird und die HSD nicht halten kann an dem Tag. Dann pausiert man den Tag, macht kein All-You-Can-Eat, hält alles in Grenzen und macht am nächsten Tag weiter wie bisher. Man muss sich nur davon lösen, dass solche Ereignisse etwas Schlechtes sind. wie alan aragon es so schön nennt, Diätpausen.

Wenn man natürlich mehr Diätpause macht als zu diäten, kann man Erfolge natürlich vergessen.  :lol:

Es gibt aber in der "Fitness-Szene" mMn vie zu viel Perfektionsanspruch (auch wenn ich diese Perfektion bewundere), der am Ende eher zum Aufgeben führt.

Es gab hier schon einige Beiträge in die Richtung: ich bin ne Woche im Urlaub/ich bin 3 Tage auf Geschäftsreise/Ich bin morgen auf einer Hochzeit, was soll ich machen/was soll ich essen/wie kann ich mein defizit noch halten?

Die eine Woche/die 3 Tage/der Tag macht einen nicht dick, es sind die anderen 51 Wochen/362 Tage/364 Tage des Jahres auf die es dann ankommt.

langfristige Ziele: 12% KFA bei 80kg (200kg KH, 160kg KB,110kg BD, 15 CHUPs)

 

aktuelle Daten :
Gewicht: zu viel kg @ 178 cm, 28 Jahre
KFA: zu viel %, FFM: zu wenig kg

 

aktuelle e1RMs:

Kniebeuge:           100 kg am  08.10.2019

Kreuzheben:        134 kg am  12.10.2019

Bankdrücken:        92 kg am  10.10.2019

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verstehe ich nicht. Du bist zur Hochzeit und hast an dem Tag wahrscheinlich kein Defizit gehabt. Deine Sorge, dass du zunehmen könntest, ist nicht eingetreten. Stattdessen hast Du erfolgreich Fett abgebaut. Das ist nun Grund für Frust? Dann hättest Du nicht zur Hochzeit gehen dürfen. Gewichtsabnahme steuerst Du selbst und wenn Du vom Protokoll abweichst, ist es eben weniger. Das wusstest Du doch vorher. Ich verstehe nicht, warum man etwas tut, von dem völlig klar ist, dass es sich nicht mit der Diät verträgt und dann "rumjammert".

 

Verstehe schon deinen "Unmut". Trotzdem  :D 

Mich hat das ganze schon irgendwie gepackt. Nicht nur alleine das Abnehmen sondern auch das drum herum. Ich habe echt freude daran gefunden

Dadurch wird einem das Essen und das was man isst viel bewusster. Ich habe dadurch Kochen für mich als Hobby entdeckt (klingt blöd, aber ich finde 1.000 unterschiedliche Wege mein Essen anzurichten).

It is what it is, and it was what it was. Fuck the past. Life is in front of you. Fucking own it.

#############################################

HSD 2 Journey #1

http://fitness-experts.de/forum/index.php?/topic/4246-majokos-hsd-2-journey/

#############################################

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...