Jump to content

Tights - Trainingshose oder Unterwäsche


Reißwolf

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

ich werde nun sicher zur allgemeinen Belustigung beitragen können, aber ich hätte mal eine grundsätzliche Frage.

Ich (männlich) habe erst vor wenigen Jahren zum Sport gefunden, trainiere nun aber regelmäßig. Ich gehe laufen, Rad fahren und mache allgemeine Fitness, hauptsächlich im "Kurs-Bereich".

Bislang trage ich immer kurze Shorts, finde diese aber eigentlich total unpraktisch.

Nun zu meiner Frage:

 

Worin unterscheiden sich nun die sog. Tights, also Trainings- oder auch Laufhosen von "Unterwäsche"?

Woran kann ich erkennen was lediglich für "drunter" konzipiert ist und was man direkt, also ohne etwas darüber tragen kann?

Ist compression immer für drunter?

Ist z.B die Nike Pro Serie schlichtweg Unterwäsche?

Ist alles mit breitem Bund gleich Unterwäsche?

Ist nur eine Lauftight für "drüber"?

 

Ich muss ehrlich zugeben dass ich bei diesem Thema etwas überfordert und verwirrt bin...

 

Hoffe Ihr könnt mir etwas Klarheit verschaffen...

 

Vielen Dank...

 

Reißwolf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neu hier? Immer einlesen auf Science-fitness.de

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...