Jump to content

Neu hier? Immer einlesen auf Fitness Experts.de & Fitladies.de

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr lieben :)!

 

Ich bin nun seit einiger Zeit bei MC fit angemeldet und möchte abnehmen und einige Muskeln aufbauen und meinen Körper straffen! Ich bin 1,73cm gross und wiege ca. 80 kg! Nun frage ich mich wie ich meinen Trainingsplan am besten gestalten soll das ich innerhalb von 9 monaten auf ca 65 kg runterkomme. Auch wären ein paar Tipps zur Ernährung hilfreich!ist es auch möglich ein paar tage ganz normal zu essen? Oder darf man es sich auch mal erlauben einen burger oder ähnliches zu essen?

 

Danke:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Neu hier? Immer einlesen auf Fitness Experts.de & Fitladies.de

Bitte einmal das Template ausfüllen:

 

http://fitness-experts.de/forum/index.php?/topic/337-achtung-das-muss-in-deinen-beitrag/

 

Ansonsten:

Fürs Abnehmen ist dein Trainingsplan eigentlich egal ;)

Kannst essen wie du willst, du musst nur insgesamt ca. 15 mal 7000kcal (105000 kcal) einsparen in den 9 Monaten, dann hast du 15kg Fett verloren. Bedenke aber, dass du vielleicht auch noch gleichzeitig Muskeln aufbauen wirst/willst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi und willkommen im Forum :)

Melde dich am besten mal beim kostenlosen No-Bullshit email kurs an, dort werden dir alle wichtigen Grundlagen gut erklärt.

http://fitness-experts.de/kostenloser-kurs

 

Ansonsten: Hast du dich auf der Hauptseite schon mal angefangen einzulesen? Wenn nicht, dann schau auch mal hier
http://fitness-experts.de/frauen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden