Jump to content

Neu hier? Immer einlesen auf Fitness Experts.de & Fitladies.de

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

wollte nach OK/UK und Push/Pull auch mal den Torso/Ex 2er Split probieren.

Habe mich einfach hingesetzt und wild drauf losgeschrieben, als ich dann mal geschaut hab wies denn mit der Satzzahl pro Training ausschaut kam mir das alles etwas fraglich vor.

Kraftwerte sind Fortgeschritten aber eher Richtung Profi.

Vielleicht kann jemand mal drüber schaun ob das so passt, oder evtl (konstruktive) Verbesserungsvorschläge/Kritik. Frequenz  4mal die Woche.

Die High und Lowrep Abwechslung ist das wo ich mich persönlich am besten fühle.

 

Torso 1:

KH Bankdrücken 3x4-6

KH Bankdrücken 2x10-12

Rudern 3x4-6

Rudern 2x10-12

Schrägbank LH 2x6-8

Schrägbank LH 3x10-12

Klimmzüge 5xmax

Schulterdrücken 3x6-8

Schulterdrücken 2x10-12

Reverse Flys 4x10-12

 

Torso 2:

KH Bankdrücken 3x4-6

KH Bankdrücken 2x10-12

Rudern 3x4-6

Rudern 2x10-12

Negativbankdrücken LH 2x6-8

Negativbankdrücken LH 3x10-12

Latzug 2x6-8

Latzug 3x10-12

Schulterdrücken 3x6-8

Schulterdrücken 2x10-12

Reverse Flys 4x10-12

 

Ex1:

Squats 3x6-8

Squats 2x10-12

Trizeps 3x6-8

Trizeps 2x10-12

Bizeps 3x6-8

Bizeps 2x10-12

Wadenheben 3x6-8

Wadenheben 2x10-12

Trizeps 2x8-10

Trizeps 3x10-12

Bizeps 2x8-10

Bizeps 3x10-12

Beinbeuger 5x8-12

 

Ex1:

Squats evtl. Sumo 3x6-8

Squats evtl. Sumo 2x10-12

Trizeps 3x6-8

Trizeps 2x10-12

Bizeps 3x6-8

Bizeps 2x10-12

Wadenheben 3x6-8

Wadenheben 2x10-12

Trizeps 2x8-10

Trizeps 3x10-12

Bizeps 2x8-10

Bizeps 3x10-12

Beinstrecker 5x8-12

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Neu hier? Immer einlesen auf Fitness Experts.de & Fitladies.de

Außer das deine Kraftwerte (wieviel KG du maximal in einer bestimmten Übung bewegst) nirgend stehen... Richtung Profi wären ja super.

 

Die Frage nach dem WARUM...

 

geht es dir ums ausprobieren? Kann man machen. Aber warum dann keinen fertigen, im Sinne von erprobten und ausgewogenen Plan?

 

Konntest du dich in deinem bisherigen TP nicht mehr steigern ? Dann kann man auch auf diesen noch einmal schauen.

 

Dieser Plan scheint mir mit bis über 30 Arbeitssätzen arg überladen. Zumal scheint mir - auch durch die verschiedenen Repranges in einer TE - zu viel auf einmal gewollt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen