Jump to content

KH Big Refeed


maryquevedob

Empfohlene Beiträge

Ich finde die Anleitungen sehr gut, jedoch die KH Mengen an den Big Refeed sind nur einmal erklärt (s.31) in einem Klammer. Bei mir steht nicht wie hier im Forum schon geantwortet ein 4 sondern ein 6 (Verwirrung: welche Zahl ist dann richtig?). Bei den Big Refeed (ab s.41) wird gut erklärt wie viel Fett und Protein man zu sich nehmen muss, aber nur über höhe Mengen an KH gesprochen. Verbeserungsvorschlag, im Big Refeed Kapitel nochmal explizit schreiben wie viel man an KH zu sich nehmen soll :) 

 
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neu hier? Immer einlesen auf Science-fitness.de

HSD2 Bigrefeed(4) -> 4 * Körpergewicht = Gramm Kohlenhydrate -> Du wiegst 100kg -> 4*100kg = 400g Kohlenhydrate

HSD1 Bigrefeed(6) -> 6 * Körpergewicht = Gramm Kohlenhydrate -> Du wiegst 100kg -> 6*100kg = 600g Kohlenhydrate

 

Den Transfer kann man leisten viel erfolg :)

 

Proteinmenge hast du dir ausgerechnet

Fett soll so wenig wie möglich sein

 

Current      | 92,0kg     | KFA:  22%   | 
Goal         | 80,kg      | KFA:  12%   |
Strength PRs | Sq 1x140   | Bp 5x95     | Rdl 5x175        | PU 1x+40       |           (2020)
Endurance PRs| Bike 130km | Walk 72,5km | Run 21k 5:43/km  | Run 42k coming |           (2023)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi und Willkommen im Forum :)

 

Nochmal zur Erklärung. In den Kapiteln kann das nicht explizit erwähnt werden, weil es eben je nach HSD-Typ unterschiedlich ist. Deswegen ist das in der Tabelle aufgeführt. Und im Buch steht auch erklärt was die (6) in Klammern heißt (Martin hat es auch nochmal erklärt).

EW und Fett sind für den Big-Refeed für alle Typen gleich

HSD FAQ: http://fitness-experts.de/hsd-faq                                                             HSD Supportfragen bitte nur im Forum 

Schritt für Schritt zum Ziel  (Mein Log)

Ziele Allgemein:
Gesund werden (Schulter)

KFA reduzieren auf 25%

Pareto-Effekt,80-zu-20-Regel, 80 % der Ergebnisse werden mit 20 % des Gesamtaufwandes erreicht.
Die verbleibenden 20 % der Ergebnisse benötigen mit 80 % die meiste Arbeit.

 
Niemand kann jemand anderen motivieren. Wir können inspirieren, emotionalisieren und sensibilisieren. Denn motivieren kann sich nur jeder selbst.! - Edgar Itt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde die Anleitungen sehr gut, jedoch die KH Mengen an den Big Refeed sind nur einmal erklärt (s.31) in einem Klammer. Bei mir steht nicht wie hier im Forum schon geantwortet ein 4 sondern ein 6 (Verwirrung: welche Zahl ist dann richtig?). Bei den Big Refeed (ab s.41) wird gut erklärt wie viel Fett und Protein man zu sich nehmen muss, aber nur über höhe Mengen an KH gesprochen. Verbeserungsvorschlag, im Big Refeed Kapitel nochmal explizit schreiben wie viel man an KH zu sich nehmen soll :)

 

Das eigene Körpergewicht mit einer einstelligen Zahl zu multiplizieren sollte für jeden machbar sein :)

 

Mein Blog

 

Gewichtsentwicklung:

 

01.06.2023 115 kg

11.08.2023 104 kg

14.09.2023 102 kg

31.12.2023: 94 kg

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...