Jump to content

Frage Bankdrücken/klimmzüge


Werder1912

Empfohlene Beiträge

Neu hier? Immer einlesen auf Science-fitness.de

Ich mag den Begriff "durchstrecken" nicht so gerne. ;)

 

Ich antworte daher mal so... Normale Streckung, ohne die Spannung zu verlieren wäre das Optimum, weil es auch die größte ROM bedeutet. Wenn du bewusst die Last auf den Muskeln halten willst oder die Spannung bei der Streckung verlierst, dann lass eine leichte Beugung im Gelenk (aber pass auf, dass die Beugung nicht zunehmend mehr wird und du schließlich bei der halben ROM landest. ;) ).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...