Jump to content

Urlaub in Deutschland


Tamara bru

Empfohlene Beiträge

Neu hier? Immer einlesen auf Science-fitness.de

Auf Ernährung wird geachtet und ein paar BW Einheiten evtl. aber wenn ich dann erstmal mich in den Urlaub eingelebt habe, dann gehts auch eher Richtung schlemmen und kein Training. 

 

Letztes Jahr in Ägypten hatte das Hotel ein Fitnessraum, da hatte ich grob meinen Plan durchgeführt. Bei der Hitze dort war es aber kaum möglich da sinnvoll sich zu bewegen :D

 

Falls ich mal nur eine Woche Urlaub habe und nicht zuhause bleibe mache ich keinen Sport an dem Ort, wo es hingeht und habe dabei ein gutes Gewissen weil ich das Gefühl habe, dass es danach nur um so besser läuft. (Sprich: Mal wieder eine dicke fette Regenerationsphase)

slow will not be tolerated.


 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Stunden schrieb Jowbester:

(Sprich: Mal wieder eine dicke fette Regenerationsphase)

 

Urlaub ist dazu da abzuschalten und mal dem Alltag zu entfliehen, da möchte ich mir auch eher keinen Stress machen und meine Gedanken kreisen lassen. Eine oder auch zwei Wochen bekommt man schnell wieder in den Griff. Also eher Regeneration. 

 

Aber: Ich bin grundsätzlich sehr aktiv, das heißt ich kann nicht nur faul rumliegen. Aber dann ist es halt wandern, spazieren, Radfahren, Schwimmen und wenn ein Fitnessraum da ist, auch mal ein lockeres Workout, je nachdem wie ich mich fühle und nur worauf ich Lust habe. 

 

Essen ist da eher ein Problem. Gerade, wenn ich in Bayern oder Österreich bin. Da darfs auch gerne mal das ein oder andere Bier sein ;) 

Mein Log: Kirstens Log

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 7.2.2018 um 11:43 AM schrieb Jowbester:

Falls ich mal nur eine Woche Urlaub habe und nicht zuhause bleibe mache ich keinen Sport an dem Ort, wo es hingeht und habe dabei ein gutes Gewissen weil ich das Gefühl habe, dass es danach nur um so besser läuft. (Sprich: Mal wieder eine dicke fette Regenerationsphase)

Ja, genau so meinte ich das auch, da ich meistens nur 1 Woche Urlaub mache :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...