Jump to content

Maralsim

Empfohlene Beiträge

Hallo meine Lieben

 

Achtung, ich bin ein absoluter Neuling.:) 

 

Kann mir jemand weiter helfen, wie das mit den Bcaa‘s funktioniert? 

Habe jetzt soo lange gegoogelt aber bin immer noch nicht schlauer.

 

Also, die wichtigse Frage, nehme ich davon zu?  

 

Und wann soll ich es den jetzt einnehmen, lese überall was anderes... 

Auf der Packung steht 2x12g im Wasser lösen und irgendwann am Tag trinken. Also keine genaue Angabe. Einfach innerhalb von 24h.

 

Vor oder nach dem Training? 

Was wenn ich einmal nicht ins Training gehe, soll ich es dan auch nehmen? 

 

 

Ich danke euch jetzt schon ❤️

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neu hier? Immer einlesen auf Science-fitness.de

Warum willst du sie überhaupt nehmen? Daraus sollte sich dann ergeben, wann du sie nehmen sollst. 

 

Wenn du dich normal ernährst, brauchst du sie nicht. Sie können sinnvoll sein, wenn du nüchtern trainieren willst. Aber dazu braucht man eben mehr Infos, warum überhaupt.

Mein Log: Kirstens Log

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es wäre bestimmt hilfreich, dich zuallererst auf der Fitness Experts Hauptseite zu informieren... Dort findest du eigentlich so ziemlich alles, kompakt und kostenlos..;)

 

Unter anderem auch zu BCAAs https://fitness-experts.de/supplements

 

Aber da hat Kiggie absolut recht, die Grundfrage ist, was ist dein Ziel? weshalb möchtest du sie (überhaupt) nehmen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich trainiere um Gewicht/Körperfett zu verlieren und möchte gerne Muskeln aufbauen. 

 

Hätte gerne einen schön definierten Körper.;) 

 

Mein Bruder hat mir empfohlen nach dem Training Whey Proteine zu nehmen und die Bcaa‘s waren dabei. 

 

Ist schade es nicht zu nutzen, möchte es nur richtig mache .:)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Maralsim: