Jump to content

Maralsim

Empfohlene Beiträge

Hallo meine Lieben

 

Achtung, ich bin ein absoluter Neuling.:) 

 

Kann mir jemand weiter helfen, wie das mit den Bcaa‘s funktioniert? 

Habe jetzt soo lange gegoogelt aber bin immer noch nicht schlauer.

 

Also, die wichtigse Frage, nehme ich davon zu?  

 

Und wann soll ich es den jetzt einnehmen, lese überall was anderes... 

Auf der Packung steht 2x12g im Wasser lösen und irgendwann am Tag trinken. Also keine genaue Angabe. Einfach innerhalb von 24h.

 

Vor oder nach dem Training? 

Was wenn ich einmal nicht ins Training gehe, soll ich es dan auch nehmen? 

 

 

Ich danke euch jetzt schon ❤️

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neu hier? Immer einlesen auf Science-fitness.de

Warum willst du sie überhaupt nehmen? Daraus sollte sich dann ergeben, wann du sie nehmen sollst. 

 

Wenn du dich normal ernährst, brauchst du sie nicht. Sie können sinnvoll sein, wenn du nüchtern trainieren willst. Aber dazu braucht man eben mehr Infos, warum überhaupt.

Mein Log: Kirstens Log

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es wäre bestimmt hilfreich, dich zuallererst auf der Fitness Experts Hauptseite zu informieren... Dort findest du eigentlich so ziemlich alles, kompakt und kostenlos..;)

 

Unter anderem auch zu BCAAs https://fitness-experts.de/supplements

 

Aber da hat Kiggie absolut recht, die Grundfrage ist, was ist dein Ziel? weshalb möchtest du sie (überhaupt) nehmen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich trainiere um Gewicht/Körperfett zu verlieren und möchte gerne Muskeln aufbauen. 

 

Hätte gerne einen schön definierten Körper.;) 

 

Mein Bruder hat mir empfohlen nach dem Training Whey Proteine zu nehmen und die Bcaa‘s waren dabei. 

 

Ist schade es nicht zu nutzen, möchte es nur richtig mache .:)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Maralsim:

Ich trainiere um Gewicht/Körperfett zu verlieren und möchte gerne Muskeln aufbauen. 

 

Hätte gerne einen schön definierten Körper.;) 

 

Mein Bruder hat mir empfohlen nach dem Training Whey Proteine zu nehmen und die Bcaa‘s waren dabei. 

 

Ist schade es nicht zu nutzen, möchte es nur richtig mache .:)

 

Für einen schönen definierten Körper braucht es weder Whey noch BCAAs. 

Lies dich auf der Hauptseite ein und wenn es dann Fragen gibt, frag hier nach. 

Mein Log: Kirstens Log

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Maralsim:

Ich trainiere um Gewicht/Körperfett zu verlieren und möchte gerne Muskeln aufbauen. 

 

Hätte gerne einen schön definierten Körper.;) 

 

Mein Bruder hat mir empfohlen nach dem Training Whey Proteine zu nehmen und die Bcaa‘s waren dabei. 

 

Ist schade es nicht zu nutzen, möchte es nur richtig mache .:)

 

Für dein Ziel ist deine Ernährung die größte Stellschraube.

 

Aber letztlich nochmal die Empfehlung, die Hauptseite intensiv zu studieren, und am besten auch den No-Bullshit-Kurs zu machen.

 

(Sinnvoll) zu trainieren ist aber schon einmal ein wichtiger Schritt in die richtige Richtung.

 

BCAAs sind da letztlich nur eine winzige Schraube. Wird gern als wichtig*wirksam*super vermarktet, aber macht am Ende, wie die meisten Supps die letzten paar % aus, wenn alles andere schon stimmt...;)

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Kritischer Geist:

BCAAs sind da letztlich nur eine winzige Schraube. Wird gern als wichtig*wirksam*super vermarktet, aber macht am Ende, wie die meisten Supps die letzten paar % aus, wenn alles andere schon stimmt...;)

 

 

 

Oder machen "Sinn" bei bestimmten Ernährungsformen, zB Training morgens bei Intervallfasten, also auf nüchternen Magen. Wobei da auch Whey passt (wenn man was runterbekommt) 

Mein Log: Kirstens Log

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...