Jump to content

Änderungen kostenloses Update HSD Frauen


Yvee

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich habe nichts diesbezüglich gefunden, daher stelle ich hier einfach mal die Frage, da FE Support momentan zu viel zu tun hat.

 

Neben dem neuen Kochbuch, ExcelSheet, und den Tipps, gibt es da irgendwelche relevanten Änderungen für die HSD? Oder ist der Skript-Inhalt der selbe? Möchte mir nur das erneute Lesen aller Punkte im Skript ersparen.

 

Danke und viele Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neu hier? Immer einlesen auf Science-fitness.de

Wer lesen kann ist klar im Vorteil, falscher Alarm :)

 

  • Genauere und bessere Erklärung des Phänomens “eingeschlafener Stoffwechsel” – verstehe das Phänomen noch besser.
  • Neue und genauere Makrovorgaben: Kohlenhydrate sind nun auf 30-40 g und Fett auf 30 g an Dijättagen begrenzt (alternativ 0,5 g / kg)  – klare Grenzen und Vorgaben für dich + Erklärung, was passiert, wenn du davon abweichst.
  • Neues Kapitel, wie du mit dem Kalorienzählen und mit den Kohlenhydrat- und Fettbegrenzungen umgehst.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yvee....hilf mir doch bitte mal :-)

ich war jetzt mega lange nicht mehr online - und hab von dem kostenlosen Update nix mitbekommen :-(

kann ich das irgendwo nachlesen bzw meine Tabelle aktuellisieren? hab ja 2016 ganz normal gekauft - also hoffe Du kannst mir helfen :-)

liebe Grüße

puhstigger

Gastro geschädigtes Gamerhirn

 

Break wg OP 15.07.2016

HSD3

KFA 30(?)

69,5 kg

:P

 

Update 09.07.2016

HSD3

KFA 31 (?)

70,7 kg

*mega strahl*

 

Update 02.07.2016

HSD3

KFA 34 (?)

72,4 kg

 

Start   06.06.2016

HSD3

KFA 40%

1,70m

80,1 kg

KS Erfahren 

 

Ziel  KFA ~ 25%

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke Dir - ich hab dann wohl gepennt :-)

ich schreib mal den Support lieb an

Danke :-)

Gastro geschädigtes Gamerhirn

 

Break wg OP 15.07.2016

HSD3

KFA 30(?)

69,5 kg

:P

 

Update 09.07.2016

HSD3

KFA 31 (?)

70,7 kg

*mega strahl*

 

Update 02.07.2016

HSD3

KFA 34 (?)

72,4 kg

 

Start   06.06.2016

HSD3

KFA 40%

1,70m

80,1 kg

KS Erfahren 

 

Ziel  KFA ~ 25%

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Johannes

danke für die Hilfe - hätte ja mal selbst drauf kommen können - sorry

LG 

Gastro geschädigtes Gamerhirn

 

Break wg OP 15.07.2016

HSD3

KFA 30(?)

69,5 kg

:P

 

Update 09.07.2016

HSD3

KFA 31 (?)

70,7 kg

*mega strahl*

 

Update 02.07.2016

HSD3

KFA 34 (?)

72,4 kg

 

Start   06.06.2016

HSD3

KFA 40%

1,70m

80,1 kg

KS Erfahren 

 

Ziel  KFA ~ 25%

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir ist die Mail bei web.de auch unter "unbekannt" gelandet. D.h. eventuell auch mal im Spam Ordner schauen

HSD FAQ: http://fitness-experts.de/hsd-faq                                                             HSD Supportfragen bitte nur im Forum 

Schritt für Schritt zum Ziel  (Mein Log)

Ziele Allgemein:
Gesund werden (Schulter)

KFA reduzieren auf 25%

Pareto-Effekt,80-zu-20-Regel, 80 % der Ergebnisse werden mit 20 % des Gesamtaufwandes erreicht.
Die verbleibenden 20 % der Ergebnisse benötigen mit 80 % die meiste Arbeit.

 
Niemand kann jemand anderen motivieren. Wir können inspirieren, emotionalisieren und sensibilisieren. Denn motivieren kann sich nur jeder selbst.! - Edgar Itt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...