Jump to content

Anfänger sucht Hilfe für Tipps! :D


christian.kt

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

ich wollte einmal fragen ob mir jemand von euch ein paar Grundlagen sagen kann wie ich von Zuhause mit richtiger Ernährung und "richtigen" Übungen Gewicht/Fett verlieren kann. Da ich sogut wie keine Ahnung habe und von rechts und links alles mögliche höre wollte ich mal hier in so einem Forum nachfragen da sich hier die Leute höchstwahrscheinlich viiieeell besser auskennen. :D Und auch so kleinere Tipps und Tricks die helfen würde ich auch gerne von euch erfahren! :D 

 

Ich bin 17 Jahre. :D

 

Mfg Christian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neu hier? Immer einlesen auf Science-fitness.de

Fang am Besten an hier auf den Hauptseiten zu lesen... Fang mit dem Männer-Guide an und arbeite dich dann nach Interesse weiter vor. Auch der E-Mail Kurs ist ein guter Startpunkt.

 

Wenn du damit durch bist und konkrete Fragen hast, gerne im Forum stellen... voher musst du aber selber für die Grundlagen sorgen, damit du besser beurteilen kannst, was von dem, was du "überall" hörst, Hand und Fuß hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tipp

 

Nach dem du dich eingelesen hast mach das was du gelesen hast und änder es nicht um, so wie du es gerne hättest ;) dann klappt es auch mit den erfolgen

 

Current      | 92,0kg     | KFA:  22%   | 
Goal         | 80,kg      | KFA:  12%   |
Strength PRs | Sq 1x140   | Bp 5x95     | Rdl 5x175        | PU 1x+40       |           (2020)
Endurance PRs| Bike 130km | Walk 72,5km | Run 21k 5:43/km  | Run 42k coming |           (2023)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi und Willkommen im Forum :) 

Wie Ghost auch schon schrieb, erstmal beim kostenlosen Kurs anmelden

https://fitness-experts.de/kostenloser-kurs

Dort bekommst du viele Grundlegende Infos :) 

HSD FAQ: http://fitness-experts.de/hsd-faq                                                             HSD Supportfragen bitte nur im Forum 

Schritt für Schritt zum Ziel  (Mein Log)

Ziele Allgemein:
Gesund werden (Schulter)

KFA reduzieren auf 25%

Pareto-Effekt,80-zu-20-Regel, 80 % der Ergebnisse werden mit 20 % des Gesamtaufwandes erreicht.
Die verbleibenden 20 % der Ergebnisse benötigen mit 80 % die meiste Arbeit.

 
Niemand kann jemand anderen motivieren. Wir können inspirieren, emotionalisieren und sensibilisieren. Denn motivieren kann sich nur jeder selbst.! - Edgar Itt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...