Jump to content

Neu hier? Immer einlesen auf Fitness Experts.de & Fitladies.de

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
ScaryCookie

Tierisches Eiweiß durch pflanzliches Eiweiß ersetzen?

Empfohlene Beiträge

Hi,

 

ich bin auf einen Artikel gestoßen der eine Studie vorstellt welche aussagt dass tierisches Eiweiss

sehr negative gesundheitliche Wirkung haben soll:

[Link entfernt]

 

Untern anderem gibt die Studie an dass sich das Riskiko an Krebs zu erkranken um 74% erhöhen

soll wenn man >20% seiner Kalorien aus tierischem Eiweiß bezieht.

 

Hat sich hier jemand schon mit der Studie auseinandergesetzt?

Ich überlege aufgrund der Studie bsw. mein Whey-Pulver durch pflanzliches Proteinpulver (Erbsen, Reis etc) zu ersetzen.

 

Vielen Grüße

 

Daniel

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Neu hier? Immer einlesen auf Fitness Experts.de & Fitladies.de

Ich empfehle einen Blick in die Forenregeln und da speziell Regel #10. ;)

 

Bestimmt findest du auf den Hauptseiten bereits genug zum Thema und ebenso über die Forumsuche... ist oft genug behandelt worden (normalerweise mit Schwerpunkt auf "rotem Fleisch").

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen