Jump to content

Plan von "Youtube". Freitag erst Trainertermin


Empfohlene Beiträge

vor 17 Minuten schrieb Fitnessneuling:

Mensch, bist du fix

Da hat zufällig das Timing gepasst...

 

vor 18 Minuten schrieb Fitnessneuling:

Es geht darum um Muskeln aufzubauen.

Dann kann man einerseits schon speziell dafür trainieren, andererseits schadet es, wie geschrieben, nicht, wenn ein Anfänger ersteinmal allgemeine Grundlagen legt, bevor er zu stark versucht sich zu spezialisieren. (Vorteilhaft für Anfänger ist aber auch, dass "wenig" nötig ist, um Fortschritte zu machen.)

 

Wenn du mit dem GK-Maschinenplan von den Hauptseiten aktuell gut klar kommst und weiter Lust dazu hast, dann kannst du den weitermachen, solange er funktioniert. Alternativ kannst du dir auch den FEM-Plan anschauen und darüberhinaus gibt es auch weitere Möglichkeiten (auch bodybuilding-orientiert)... Letztendlich kochen alle nur mit Wasser und es kommt viel mehr darauf an, dass du dabei bleibst und eine lange, lange Zeit möglichst verletzungsfrei trainieren kannst.

 

vor 25 Minuten schrieb Fitnessneuling:

Geht ja um die Aussage, dass man Kraftausdauer mit 20-25 braucht um im Anschluss richtig reinzuhauen mit 6-8 Wiederholungen laut ihm.

 Das habe ich jetzt zugegebenermaßen noch nicht gehört... Das ich es nicht grundsätzlich für unsinnig halte auch mal in dem Wdh.-Bereich zu trainieren, schrieb ich bereits zuvor... Zwingend musst du es jetzt IMHO nicht machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neu hier? Immer einlesen auf Science-fitness.de

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...