Jump to content

Neu hier? Immer einlesen auf Fitness Experts.de & Fitladies.de

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
K3RR1G4N

Frage zum Gemüse

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe CM,

habe eine mir wichtige Frage. Ich bi noch nie ein großartiger Gemüseesser gewesen und ja das ist nun für mich echt schwer.

Gibt es keine Anderen Sachen die ich stattdessen etwas mehr essen darf?

Wie wäre es wenn ich Statt normalen Tomaten Passierte Tomaten mit Knoblauch und Salz und Pfeffer warm esse? Ginge dies auch?

 

Vorab schoneimal vielen Dank

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Neu hier? Immer einlesen auf Fitness Experts.de & Fitladies.de

Klar kannst du auch passiere Tomaten essen.

 

Allerdings solltest du auf die Dauer etwas mehr Variation einbauen. Außerdem ist Gemüse in Flüssiger Form nicht so sättigend wie als Flüssigkeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klar kannst du auch passiere Tomaten essen.

 

Allerdings solltest du auf die Dauer etwas mehr Variation einbauen. Außerdem ist Gemüse in Flüssiger Form nicht so sättigend wie als Flüssigkeit.

 

:huh: Also Tomatensaft ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schau mal. Tomate ist Tomate. In welcher Form sie daher kommt, ist kaum relevant.

Ob sie im Tetrapack oder in der Konserve daherkommt, ist egal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen