Jump to content

Neu hier? Immer einlesen auf Fitness Experts.de & Fitladies.de

Empfohlene Beiträge

Hallo, ich möchte am 3.4.18 mit meiner ersten hat starten. Das ist ein Dienstag. Ich fange bewusst da an, da wir Ostermontag noch essen sind.nun ist es aber so, dass ich mich für Plan 2 entschieden habe und man an Tag 2 trainieren gehen soll. Ich gehe immer dienstags trainieren. Kann ich das Training trotzdem dienstags machen? Oder muss ich es zwingend an Tag 2, also dann mittwochs machen? Habe mittwochs nämlich keine Zeit Fürs Training. Oder kann ich in der ersten Woche so laut Plan und dann in der 2. Woche als 1. Tag Montag nehmen, so dass ich dienstags trainieren kann? Hoffe ihr versteht mich und könnt mir helfen.

bearbeitet von MiMi
Titel geändert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Neu hier? Immer einlesen auf Fitness Experts.de & Fitladies.de

Ja tu so als wenn du Montag anfängst wenn das ansonsten so passt. Und lass den Montag dann quasi ausfallen und starte mit Tag 2.

Dann haste den Big refeed auch an nem Sonntag. Ist meistens einfacher als an nem Montag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hat = HSD, entnehme ich dem Kontext? ^^ 

Plan 2 = Typ 2, entschieden kannst du auch so nicht sagen, denn das entscheidet sich ja anhand des KFA ;)

Ansonsten ja, einfach mit Tag 2 anfangen wie schon gesagt wurde. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden