Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Misssofie

Kalium

Empfohlene Beiträge

Ich vermute mal du machst die HSD. Ansonsten kenne ich keine Kalium Einnahme Empfehlung von FE. Überleg Mal: Wie viel Kalium nimmst du durch die Ernährung auf? Kommst du da jeden Tag exakt auf den gleichen Wert? Isst du jetzt exakt 1000mg weniger als sonst?

Also kurz: 1050 ist OK.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich möchte die hass machen und da wurden eben Kalium tablettenempfhlen um 1000mg drauf zu kommen und ich hab noch Tabletten zuhause, komme aber mit denen auf 1050mg. Danke, dann werde ich die nehmen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen