Jump to content

Ist für mich HDS etwas ?


Rose41

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich habe mir die Sachen über die HDS durchgelesen. Ich überlege mir gerade ob ich es mir kaufe.

Nur stelle ich mir die Frage, ist es für mich geeignet.

 

Vom Körperfettanteil liege ich so zwischen 25 und 26 %

 

Nun mache ich 2 x die Woche EMS Muskelaufbau oder 1 x EMS Muskelaufbau, 1x EMS Entspannung und 1x Fitnessstudio.

EMS mache ich, da ich als Kind an beiden Hüften eine OP hatte. Dadruch baut sich an der beiden Hüften, nur über Strom der Muskel auf, sonst mit normalen Training habe ich da immer dellen (ganz wenig Muskeln).

Kann man bei der HDS, dass EMS Training weiter machen , oder ist nur ein bestimmte Training effektvoll ?

 

Eine weitere Frage, bin ich irgendwie zeitlich an die Mahlzeiten gebuden ? Ich arbeite Schicht.

 

Vielen Dank im Vorraus für die Antworten.

 

Gruß Rosi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neu hier? Immer einlesen auf Science-fitness.de

vor einer Stunde schrieb Rose41:

Kann man bei der HDS, dass EMS Training weiter machen , oder ist nur ein bestimmte Training effektvoll ?

Keine Ahnung, wenn das medizinisch notwendig ist, frage dazu am besten deinen Arzt/Physio, der dich da betreut.

Vorgesehen sind 2 Krafteinheiten und möglichst nichts darüber hinaus.

 

vor einer Stunde schrieb Rose41:

Eine weitere Frage, bin ich irgendwie zeitlich an die Mahlzeiten gebuden ? Ich arbeite Schicht.

Nein, bist du nicht, du hast eine bestimmte Proteinmenge pro Tag mit Obergrenzen zu Kohlenhydraten und Fetten.

langfristige Ziele: 12% KFA bei 80kg (200kg KH, 160kg KB,110kg BD, 15 CHUPs)

 

aktuelle Daten :
Gewicht: zu viel kg @ 178 cm, 28 Jahre
KFA: zu viel %, FFM: zu wenig kg

 

aktuelle e1RMs:

Kniebeuge:           100 kg am  08.10.2019

Kreuzheben:        134 kg am  12.10.2019

Bankdrücken:        92 kg am  10.10.2019

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...