Jump to content

Neu hier? Immer einlesen auf Fitness Experts.de & Fitladies.de

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Rose41

Ist für mich HDS etwas ?

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich habe mir die Sachen über die HDS durchgelesen. Ich überlege mir gerade ob ich es mir kaufe.

Nur stelle ich mir die Frage, ist es für mich geeignet.

 

Vom Körperfettanteil liege ich so zwischen 25 und 26 %

 

Nun mache ich 2 x die Woche EMS Muskelaufbau oder 1 x EMS Muskelaufbau, 1x EMS Entspannung und 1x Fitnessstudio.

EMS mache ich, da ich als Kind an beiden Hüften eine OP hatte. Dadruch baut sich an der beiden Hüften, nur über Strom der Muskel auf, sonst mit normalen Training habe ich da immer dellen (ganz wenig Muskeln).

Kann man bei der HDS, dass EMS Training weiter machen , oder ist nur ein bestimmte Training effektvoll ?

 

Eine weitere Frage, bin ich irgendwie zeitlich an die Mahlzeiten gebuden ? Ich arbeite Schicht.

 

Vielen Dank im Vorraus für die Antworten.

 

Gruß Rosi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Neu hier? Immer einlesen auf Fitness Experts.de & Fitladies.de

vor einer Stunde schrieb Rose41:

Kann man bei der HDS, dass EMS Training weiter machen , oder ist nur ein bestimmte Training effektvoll ?

Keine Ahnung, wenn das medizinisch notwendig ist, frage dazu am besten deinen Arzt/Physio, der dich da betreut.

Vorgesehen sind 2 Krafteinheiten und möglichst nichts darüber hinaus.

 

vor einer Stunde schrieb Rose41:

Eine weitere Frage, bin ich irgendwie zeitlich an die Mahlzeiten gebuden ? Ich arbeite Schicht.

Nein, bist du nicht, du hast eine bestimmte Proteinmenge pro Tag mit Obergrenzen zu Kohlenhydraten und Fetten.

  • Like 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen