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Ich bin das Überplanen leid. Dieses Jahr wird privat/beruflich viel mit sich bringen und ich brauche etwas flexibles für Training/Ernährung.

Training wird im Aprestil laufen (aus Taegers Buch). Werde dazu noch was Arme/Waden machen.

 

 

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Ernährung wird ganz verrückt: ich esse nach Hungergefühl und versuche 160g Protein zu essen. Je nach Gewicht wird angepasst.

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Gewicht versuche ich so 200-300g die Woche zuzunehmen bis ich wieder auf 90 kg bin. Sonstige Ziele etc. stehen in der Signatur und werde da auch den aktuellen Trainingsplanlink reinstellen.

 

No more program hopping (zumindest nicht die nächsten 6 Monate).

 

Wechsele nur den Plan, wenns in einer Übung 2-3 Wochen nicht mehr weiter geht, oder Verletzungen etc.

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Trizeps ist in den meisten Plänen mehr involviert als der bizeps. Dann kommts natürlich drauf an wie man rudert und wie die anatomie ist. Ich versuch bewusst nicht aus den armen zu ziehen, dadurch kriegt der bizeps natürlich noch weniger ab. Mal sehn ob das hilft. Waden sind aber ein viel größeres problem :/

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Ich habe irgendwie auch noch keinen gesehen, der immer kleine Waden/Arme hatte und dann irgendwie toll trainiert hat und dann überproportional große Waden/Arme hatte...

 

Meine Theorie dazu ist schon länger dass du dicke Arme/Waden hast oder halt nicht und das extra Training nur die Genetik zu nem gewissen Grad herausholen kann. Ohne Training natürlich auch keine dicken Arme.

Waden kann ich bei mir nicht einschätzen, würde aber auch nicht sagen, dass die mickrig sind.

Trizeps finde ich eigentlich top von der Größe, Bizeps, auch wenn ich den trainiere, kommt da nicht viel bei Rum, glaube die Ansätze sind zu dicht zusammen. Wenn ich im Spiegel flexe, bewundere ich lieber meine Trizepse als irgendwie meinen Bizeps :D

Und Waden sind mir voll egal. Hauptsache ich komme damit in die Hose und wieder raus.

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vor 13 Stunden schrieb zoege:

Wilkommen im Team no-calves und im Team no-arms allerseits. Reiht euch hinter mir ein, ich will zuerst was davon haben :(

naja also deine arme würde ich jetzt nicht als nichts bezeichnen ;) wie viel cm hast du denn kalt ?

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vor einer Stunde schrieb _-Martin-_:

naja also deine arme würde ich jetzt nicht als nichts bezeichnen ;) wie viel cm hast du denn kalt ?

Ich trau mich nicht zu messen :rolleyes:

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Da kann ich nicht mithalten, mein Armumfang ging noch nie über 38 cm.

 

Siehe die alte Übersicht meiner Umfänge von Januar 2015 bis Juli 2017.

 

Und dann noch die aktuelle Übersicht mit einem Direktvergleich der Umfänge von Juli 2017 und März 2018.

 

Wie man sehen kann: Zu meinen "fettesten" Zeiten (bei 82,8 kg auf 173 cm, so sah das aus) hatte ich mal 38,7 / 38,8 cm.

 

Und heutzutage (bei 65 kg auf 173 cm) stehe ich bei mickrigen 32,0 / 32,3 cm.

 

Es ist zum Heulen. :lol:

 

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So Leute haltet euch fest:

 

Nach 9 Monaten endlich Progress auf der Bank: 77,5kgx8!! (Wooooow). Das macht einen RR und ein neues e1RM. Sau geil.

Squat auch davor noch ein RR (82,5kgx8) hehe.

 

Bezüglich der Arme: kreuche schon seit nem Jahr zwischen 37 und 38 cm rum :rolleyes: Aber ich kann ja auch mal mit Pulli messen, so wie @_-Martin-_ :P

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