Jump to content

Fabber goes Auto


Fabber

Empfohlene Beiträge

Alte Fotos sind gerade schwer, da ich meinen PC noch nicht zur Verfügung habe wegen des Umzugs.

 

@Ghost Danke für die Tipps. Bestimmt hast du recht, und "richtige" Spezizyklen brauche ich nicht. Ich kann es ja wie Dominik machen und einfach jeden Zyklus 1-2 Sätze für die Fokusmuskelgruppe hinzufügen.

Kurze Frage noch zur Ernährung:

Du hast da ja immer etwas lebensnahere Ansätze und ich möchte ja auch von diesem extremen zyklischen Zu/Abnehmen wegkommen. Ich würde dann jetzt quasi so wenig wie möglich und soviel wie nötig essen, oder was meinst du? Quasi nur mehr essen, wenns im Gym hapert.

 

Startdaten: Mai 2016

  • Gewicht: 83,4 kg auf 1,92
  • KFA: ~20%
  • Kraftwerte: e1RMs Sq: 51 kg  // BP: 81 kg // OHP: 48 kg // RDL: 60 kg // DL: 63 kg

Aktuelle Werte:

  • Gewicht: 85 kg
  • KFA: 15-20%
  • Kraftwerte: e1RMs Sq: 99 kg  // BP: 93 kg // OHP: 48 kg // RDL: 116 kg //  DL: 130 kg // FSq: 80 kg

Kurzzeitziel:

  1. bis Juli auf 86-87kg massen

Langzeitziel:

  1. 83 kg bei 10-12% KFA (sichtbares Sixpack)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neu hier? Immer einlesen auf Science-fitness.de

vor 14 Stunden schrieb Fabber:

Du hast da ja immer etwas lebensnahere Ansätze und ich möchte ja auch von diesem extremen zyklischen Zu/Abnehmen wegkommen. Ich würde dann jetzt quasi so wenig wie möglich und soviel wie nötig essen, oder was meinst du? Quasi nur mehr essen, wenns im Gym hapert.

Ja... so in der Art würde es Sinn machen... Kommt darauf an, wieviel du insgesamt da an Aufwand reinstecken willst, aber du kannst sicherlich über Lebensmittelauswahl (und selber kochen) noch einiges optimieren so das in Hinblick auf Körperkomposition "eine Kalorie nicht wie eine Kalorie wirkt" und du die optimale Ausbeute für das Training ziehen kannst, aber das ist dann offensichtlich "die hohe Kunst", die ich auch nicht beherrsche. (Ich habe nur in Threads von Stu Yellin dazu gelesen, bzw. von den Leuten, die er auf Wettbewerbe vorbereitet hat... da braucht es eine gewisse Erfahrung ;) )

 

So ganz unabhängig von solchen Leuten (wie Yellin, Maffetone, Berkhan oder wem auch immer)... Meine Großmutter hat immer gesagt "von allem ein bisschen"... und ich bin sicher, dass ist immernoch für uns die beste Strategie... sich möglichst abwechslungsreich ernähren, naturbelassen, saisonal und regional (wenn möglich)... und nichts essen, was meine Großmutter nicht als Essen erkannt hätte. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sodala. Habe jetzt ein paar mal das flexible Training probiert und es macht auf jedenfall Spass. Jetzt mal sehen, wie die Fortschritte kommen. Durch die Priorität der Übungen lief es bis jetzt eh häufig wieder auf die GK OK UK Splittung hinaus. Die passt schon ganz gut in meinen Alltag und in mein Training.

 

Ernährung kann ich mich noch nicht so entscheiden. Fällt mir iwie schwer einfach "nur" intuitiv zu essen. Außerdem kann ich mich nicht entscheiden, ob ich noch leaner werden möchte, oder halten. Auf Zunehmen hab ich gerade keinen bock, aber mehr power im Training wäre natürlich nett :) Ich denke das Thema Ernährung wird sich dann nach dem Urlaub mehr eingrooven.

 

Startdaten: Mai 2016

  • Gewicht: 83,4 kg auf 1,92
  • KFA: ~20%
  • Kraftwerte: e1RMs Sq: 51 kg  // BP: 81 kg // OHP: 48 kg // RDL: 60 kg // DL: 63 kg

Aktuelle Werte:

  • Gewicht: 85 kg
  • KFA: 15-20%
  • Kraftwerte: e1RMs Sq: 99 kg  // BP: 93 kg // OHP: 48 kg // RDL: 116 kg //  DL: 130 kg // FSq: 80 kg

Kurzzeitziel:

  1. bis Juli auf 86-87kg massen

Langzeitziel:

  1. 83 kg bei 10-12% KFA (sichtbares Sixpack)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Letztes Training vor dem Urlaub fällt wegen Hitze und Umzugsarbeiten aus. Morgen gehts 9 Tage an die Nordsee, freue mich. Gewicht hat sich bei 83 kg eingependelt, also Mindestziel der Diät erreicht. Kfa ist allerdings noch etwas über 12%. Mal sehen, ob ich nach dem Urlaub noch leicht weiterdiäte oder es lasse.

 

Will eh nach dem Urlaub mal wieder (konservative) Ziele aufstellen, dann läuft mein Training idr besser. Am 20. August geht dann auchd er neue Job los, freue mich und bin gespannt!

 

Startdaten: Mai 2016

  • Gewicht: 83,4 kg auf 1,92
  • KFA: ~20%
  • Kraftwerte: e1RMs Sq: 51 kg  // BP: 81 kg // OHP: 48 kg // RDL: 60 kg // DL: 63 kg

Aktuelle Werte:

  • Gewicht: 85 kg
  • KFA: 15-20%
  • Kraftwerte: e1RMs Sq: 99 kg  // BP: 93 kg // OHP: 48 kg // RDL: 116 kg //  DL: 130 kg // FSq: 80 kg

Kurzzeitziel:

  1. bis Juli auf 86-87kg massen

Langzeitziel:

  1. 83 kg bei 10-12% KFA (sichtbares Sixpack)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb Ghost:

... bei den aktuellen Wetterbedingungen für mich der beste Ort wo man sein kann (eigentlich will ich auch wieder)... Viel Spaß und gute Erholung.

Oh ja, Urlaub an der Nordsee (und auch an der Ostsee) ist derzeit echt beneidenswert.

 

Mein Bürokollege ist über's Wochenende auch für drei Tage an der Ostsee.

 

Echt schön, denn da ächzt  und stöhnt und man nicht bei rund 35°C  (wie derzeit in großen Teilen Deutschlands, auch hier in Celle und Hannover) sondern genießt das schöne Wetter bei rund 25°C.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fange eine Promotionsstelle in der Neurobiologie an.

 

 

 

Startdaten: Mai 2016

  • Gewicht: 83,4 kg auf 1,92
  • KFA: ~20%
  • Kraftwerte: e1RMs Sq: 51 kg  // BP: 81 kg // OHP: 48 kg // RDL: 60 kg // DL: 63 kg

Aktuelle Werte:

  • Gewicht: 85 kg
  • KFA: 15-20%
  • Kraftwerte: e1RMs Sq: 99 kg  // BP: 93 kg // OHP: 48 kg // RDL: 116 kg //  DL: 130 kg // FSq: 80 kg

Kurzzeitziel:

  1. bis Juli auf 86-87kg massen

Langzeitziel:

  1. 83 kg bei 10-12% KFA (sichtbares Sixpack)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So wieder im Lande. Hab mir ein bisschen was im Strandkorb überlegt, wie ich die nächsten Wochen angehen werde.

Werde jetzt nurnoch alle 2-4 Wochen loggen können. Was würden die Tracker unter euch und anderen Leser denn gerne getrackt haben?

Dachte an 3 Kategorien:

Training:

PRs/Kraft und sonstige Progression

 

Ernährung/Bodycomp:

Gewicht, Bauchumfang, Navy KFA, vll Bilder?

 

Stress/Erholung:

Irgendeine Art simples Assessment, das zeigt wie hoch der Stress ist?

 

Vll haben @Dosenjohannesund Co noch eine Idee? @Dominik S. (habe Probleme mit dem Verlinken, gehts noch wem so? Im fließenden Satz hängt der Browser dann oft :S)

 

Generell hatte ich ja geschrieben, dass ich anfangen will mit weniger ist mehr zu arbeiten, und von diesem optimalen Trainingsgedanken wegzukommen.

 

Dazu habe ich für jede Kategorie 4 Punkte aufgestellt, von Systemen, die in der Vergangenheit gut bei mir gefunzt haben. Dabei steht 1. für das simpelste und 4. für das komplexeste. Simpel heißt hierbei: leicht umzusetzten, wenig Stress, wenig Zusatzaufwand. Der 4. Punkt soll dabei immer der "optimalste" Ansatz für meine Ziele im "Vakuum" sein (das er das im echten Leben oft nicht ist, wissen wir ja).

 

Training:

1) mein flexibles Template an 2-3 Tagen die Woche

2) mein Wochen Volumen auf 3 fixe Tage legen

3) flexibles Template auf 4 Tage verteilt (mehr Regeneration und Volumen möglich)

4) 4 fixe Trainingstage.

 

Ernährung:

 

Diät:

1) Eat stop Eat Ansatz (1-2x/Woche 24h Fasten, sonst normal "gesund" Essen)

2) FER nicht zählen Methode/FEL/Precision Nutrition (in der Reihenfolge)

3) Renaissance Diet (arbeitet auch mit Portionen, statt genauem Abwiegen)

4) Komplettes Tracking samt Makros

 

Masse:

1) "habit based" Essverhalten frei anhand von Zunahme nach Gefühl

2) FEL/Precision Nutrition

3) RP Diet

4) Komplettes Tracking samt Makros

 

Erholung:

1) 1x/Woche Spazieren gehen

2) 1x/ Woche Spazieren und 1x Qui Gong

3) 2x/ Woche Spazieren und 1x Qui Gong

4) 1x Qui Gong und 2x 30-40 min locker Cardio

 

Anfangen würde ich in allen Kategorien bei Punkt 1. Dann alle 2-4 Wochen schauen, ob ich meinem Ziel näher komme, oder ob ich eine Stufe höher gehen sollte. Ziel ist nach wie vor 83 kg mit sichtbarem Sixpack. Diesmal mit so wenig Aufwand wie möglich. Kurzziele kommen auch noch, eines davon wird sein, nix mehr über Fitness zu lesen, und die Forenaktivität auf die Updates zu beschränken :D@Ghost

 

Bin gespannt über Meinungen :)

 

 

 

Startdaten: Mai 2016

  • Gewicht: 83,4 kg auf 1,92
  • KFA: ~20%
  • Kraftwerte: e1RMs Sq: 51 kg  // BP: 81 kg // OHP: 48 kg // RDL: 60 kg // DL: 63 kg

Aktuelle Werte:

  • Gewicht: 85 kg
  • KFA: 15-20%
  • Kraftwerte: e1RMs Sq: 99 kg  // BP: 93 kg // OHP: 48 kg // RDL: 116 kg //  DL: 130 kg // FSq: 80 kg

Kurzzeitziel:

  1. bis Juli auf 86-87kg massen

Langzeitziel:

  1. 83 kg bei 10-12% KFA (sichtbares Sixpack)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Ghost:

...weiß nicht, ob ich das gut finde... :unsure: ...ich glaube nicht.

:D warum? Willst du zum Rest auch was sagen?

 

Startdaten: Mai 2016

  • Gewicht: 83,4 kg auf 1,92
  • KFA: ~20%
  • Kraftwerte: e1RMs Sq: 51 kg  // BP: 81 kg // OHP: 48 kg // RDL: 60 kg // DL: 63 kg

Aktuelle Werte:

  • Gewicht: 85 kg
  • KFA: 15-20%
  • Kraftwerte: e1RMs Sq: 99 kg  // BP: 93 kg // OHP: 48 kg // RDL: 116 kg //  DL: 130 kg // FSq: 80 kg

Kurzzeitziel:

  1. bis Juli auf 86-87kg massen

Langzeitziel:

  1. 83 kg bei 10-12% KFA (sichtbares Sixpack)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb Fabber:

warum?

Weil es für ein Forum nicht gut sein kann, wenn erfahrene User wegbleiben. ;)

 

vor 17 Minuten schrieb Fabber:

Willst du zum Rest auch was sagen?

Nicht zwingend... du weißt mittlerweile selber mehr als genug darüber und hast viel eigene Erfahrungen mit verschiedenen Sachen gemacht, um eine Entscheidung zu treffen oder eine Vorgehensweise zu planen. Du planst ergebnisorientiert vorzugehen und ggf. an nötigen Stellschrauben zu drehen, soweit es dir im Alltag möglich ist... Da gibt es für mich nicht so viel zu sagen... oder übersehe ich etwas?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bleibe ja nicht weg. Viel häufiger als 1-2x die Woche schreibe ich eh nichts, und jetzt wirds halt 0,5 mal :)

 

Startdaten: Mai 2016

  • Gewicht: 83,4 kg auf 1,92
  • KFA: ~20%
  • Kraftwerte: e1RMs Sq: 51 kg  // BP: 81 kg // OHP: 48 kg // RDL: 60 kg // DL: 63 kg

Aktuelle Werte:

  • Gewicht: 85 kg
  • KFA: 15-20%
  • Kraftwerte: e1RMs Sq: 99 kg  // BP: 93 kg // OHP: 48 kg // RDL: 116 kg //  DL: 130 kg // FSq: 80 kg

Kurzzeitziel:

  1. bis Juli auf 86-87kg massen

Langzeitziel:

  1. 83 kg bei 10-12% KFA (sichtbares Sixpack)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch Jemand? Hatte mir irgendwie mehr Feedback erhofft :/

 

Startdaten: Mai 2016

  • Gewicht: 83,4 kg auf 1,92
  • KFA: ~20%
  • Kraftwerte: e1RMs Sq: 51 kg  // BP: 81 kg // OHP: 48 kg // RDL: 60 kg // DL: 63 kg

Aktuelle Werte:

  • Gewicht: 85 kg
  • KFA: 15-20%
  • Kraftwerte: e1RMs Sq: 99 kg  // BP: 93 kg // OHP: 48 kg // RDL: 116 kg //  DL: 130 kg // FSq: 80 kg

Kurzzeitziel:

  1. bis Juli auf 86-87kg massen

Langzeitziel:

  1. 83 kg bei 10-12% KFA (sichtbares Sixpack)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bei mir weißt du ja eigentlich, was ich persönlich am spannendsten finde.

 

Und das sind regelmäßige (heißt: alle 6-12 Monate) Updates in Form von Fotos.

 

Am besten als Gegenüberstellung "vorher vs. nachher", also mit Link auf die alten Fotos.

 

Dann sieht man meiner Meinung nach am besten die optischen Fortschritte, sofern denn welche gemacht worden sind.

 

Ansonsten habe ich eigentlich keine besonderen Ansprüche.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier das erste Tracking

Datum Gewicht Wochenschnitt 1RMs/PRs DB OHP/Bench/Squat/Hexbar DL Navy KFA Stresslevel Fotolinks            
13.08.18 83,0 54/103/101/159 12,6 17            

 

Stressleven hab ich mit nem random Test von Google genommen, wusste nicht wie sonst. Link ist im Drive.

 

Link zu Training, Tracking und dem Rest gibts hier

 

https://docs.google.com/spreadsheets/d/1e5jTLleei-VI6rwn_wdpT0603q4muMXmbxAK8vDjGoI/edit?usp=sharing

 

Sagt mir doch kurz, ob alles funzt, und ob ich noch was hinzufügen soll :)

 

Wir sehn uns in 2 Wochen ;)

 

Startdaten: Mai 2016

  • Gewicht: 83,4 kg auf 1,92
  • KFA: ~20%
  • Kraftwerte: e1RMs Sq: 51 kg  // BP: 81 kg // OHP: 48 kg // RDL: 60 kg // DL: 63 kg

Aktuelle Werte:

  • Gewicht: 85 kg
  • KFA: 15-20%
  • Kraftwerte: e1RMs Sq: 99 kg  // BP: 93 kg // OHP: 48 kg // RDL: 116 kg //  DL: 130 kg // FSq: 80 kg

Kurzzeitziel:

  1. bis Juli auf 86-87kg massen

Langzeitziel:

  1. 83 kg bei 10-12% KFA (sichtbares Sixpack)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Fabber:

Sagt mir doch kurz, ob alles funzt, und ob ich noch was hinzufügen soll :)

Funzt alles.

 

Und wie hier schon vorgeschlagen, irgendwann mal die "Vorher-"Fotos als Direktvergleich ergänzen, sobald möglich.

 

Wenn man in Abständen von ca. 6-12 Monaten immer neue Fotos macht und dann eine Historie von Bildern hat, kann man meiner Meinung nach ganz gut die optische Entwicklung nachvollziehen, sofern denn eine Entwicklung stattgefunden hat.

 

Muss ja nicht ganz so akribisch sein, wie damals in meinem ersten Log und der Fotoserie in den ersten Beiträgen dort.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vorher muss wie slt sein? Also komplett vor training?

 

Startdaten: Mai 2016

  • Gewicht: 83,4 kg auf 1,92
  • KFA: ~20%
  • Kraftwerte: e1RMs Sq: 51 kg  // BP: 81 kg // OHP: 48 kg // RDL: 60 kg // DL: 63 kg

Aktuelle Werte:

  • Gewicht: 85 kg
  • KFA: 15-20%
  • Kraftwerte: e1RMs Sq: 99 kg  // BP: 93 kg // OHP: 48 kg // RDL: 116 kg //  DL: 130 kg // FSq: 80 kg

Kurzzeitziel:

  1. bis Juli auf 86-87kg massen

Langzeitziel:

  1. 83 kg bei 10-12% KFA (sichtbares Sixpack)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Fabber:

Vorher muss wie slt sein? Also komplett vor training?

Muss nicht sein.

 

Nur das, was dir persönlich möglich ist.

 

Du musst ja keine uralten Fotos herauskramen.

 

Aber es wäre ganz cool, wenn man sehen könnte, wie du dich in den letzten knapp 2,5 Jahren (also seit deiner Registrierung im Mai 2016) entwickelt hast.

 

Darauf wollte ich hinaus. Also vielleicht so drei Vergleiche:

 

1x Stand 2016

1x Stand 2017

1x Stand 2018

 

Denn seit Mai 2016 hast du hier ja auch das Loggen begonnen, siehe dein erster Log: FER Log von Fabber

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo ich gucke mal

 

Startdaten: Mai 2016

  • Gewicht: 83,4 kg auf 1,92
  • KFA: ~20%
  • Kraftwerte: e1RMs Sq: 51 kg  // BP: 81 kg // OHP: 48 kg // RDL: 60 kg // DL: 63 kg

Aktuelle Werte:

  • Gewicht: 85 kg
  • KFA: 15-20%
  • Kraftwerte: e1RMs Sq: 99 kg  // BP: 93 kg // OHP: 48 kg // RDL: 116 kg //  DL: 130 kg // FSq: 80 kg

Kurzzeitziel:

  1. bis Juli auf 86-87kg massen

Langzeitziel:

  1. 83 kg bei 10-12% KFA (sichtbares Sixpack)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 11.8.2018 um 7:37 PM schrieb Fabber:

Training:

PRs/Kraft und sonstige Progression

 

Ernährung/Bodycomp:

Gewicht, Bauchumfang, Navy KFA, vll Bilder?

Dem ist nichts hinzuzufügen, ist im Prinzip, was ich auch so logge.

Ich logge, was mich als Außenstehender interessieren würde.

 

Ansonsten was Ghost und Martin sagten, aktiv wegbleiben find ich doof und du sprengst das Forentemplate irgendwie mit deiner Tabelle. :D

langfristige Ziele: 12% KFA bei 80kg (200kg KH, 160kg KB,110kg BD, 15 CHUPs)

 

aktuelle Daten :
Gewicht: zu viel kg @ 178 cm, 28 Jahre
KFA: zu viel %, FFM: zu wenig kg

 

aktuelle e1RMs:

Kniebeuge:           100 kg am  08.10.2019

Kreuzheben:        134 kg am  12.10.2019

Bankdrücken:        92 kg am  10.10.2019

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin, hier das erste 2 Wochen Update

 

Unbenannt.thumb.JPG.cadf77d5d0f43436d76dd290c4edce5f.JPG

 

Sorry fürs Sprengen, habe es versucht zu kürzen.

 

Zusammenfassung:

 

Gewicht:

 

keine große Veränderung, bin wie zuvor in einer Woche auf 83,3 kg geklettert und dann wieder auf 83 kg runter. Letzte Woche gab es 3 Geburtstage, meinen eigenen inklusive, da hilft der beste Diätplan nix. Habs trotzdem geschafft einmal zu fasten. Diese Woche 2 mal gefastet und direkt 300g runter im Schnitt. Fasten ist schon heftig 24 h muss ich mich wieder dran gewöhnen.

Da eine Tendenz zu sehen ist, bleibe ich zunächst bei der Methode.

 

Training:

 

Auch hier nix Besonderes. Kein PRs, teilweise sogar deutlich unter den letzten PRs. Dafür eine Steigerung des RMs bei DB OHP und Squat und Senkung bei Bench und DL.

Da ich allerdings jede Woche entweder Gewicht oder Reps steigern konnte, würde ich sagen ich mache Fortschritt und bleibe dabei.

 

Umfang/Stress

 

Hab die Navy rausgekickt. Ich kann einfach nicht präzise messen mit meinem Maßband. Und die Dinger mit der Spirale sind mir 3x kaputt gegangen, dafür geb ich kein Geld mehr aus. Dafür aber Bauchumfang als leichte orientierung.

Stress ist niedriger, merkt man auch. Neue Stelle ist super chillig, was wohl auch den Stress senkt. Muss mich noch an 6 Uhr aufstehen gewöhnen und Training um 7 vor der Arbeit. Ist aber voll OK.

 

 

EDIT:

 

Ganz vergessen: War auch letzte Woche beim Arzt, da ich seit 4 Wochen an ständiger Müdigkeit, Abgeschlagenheit und Unlust leide (mehr als sonst/normal). Dachte es wäre meine Schilddrüse, da ich nur ne halbe hab.

Laut Blutwerten ist alles in der Norm. Allerdings ist Teso bei 2,9 ng/dl. Laut Examine sollte man ab 3ng schon Schritte einleiten, WENN man Symptome wie oben hat.

Hab mir deren Testoguide durchgelesen, und gemerkt, dass ich eigtl. schon alles dannach mache, außer halt Zink. Und ich habe ENORM viel diesen Sommer geschwitzt. Werde das mal wieder Suppen und in 3 Monaten nochmal Blut checken.

 

Startdaten: Mai 2016

  • Gewicht: 83,4 kg auf 1,92
  • KFA: ~20%
  • Kraftwerte: e1RMs Sq: 51 kg  // BP: 81 kg // OHP: 48 kg // RDL: 60 kg // DL: 63 kg

Aktuelle Werte:

  • Gewicht: 85 kg
  • KFA: 15-20%
  • Kraftwerte: e1RMs Sq: 99 kg  // BP: 93 kg // OHP: 48 kg // RDL: 116 kg //  DL: 130 kg // FSq: 80 kg

Kurzzeitziel:

  1. bis Juli auf 86-87kg massen

Langzeitziel:

  1. 83 kg bei 10-12% KFA (sichtbares Sixpack)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Dominik S. Hier die Bilder von nach der FER

 

2016

 

2017

Aktuell ist ja der Link im Drive

 

 

HAHA WTF dieser Hyperlink von meinem Schritt, cool danke FE...

 

Startdaten: Mai 2016

  • Gewicht: 83,4 kg auf 1,92
  • KFA: ~20%
  • Kraftwerte: e1RMs Sq: 51 kg  // BP: 81 kg // OHP: 48 kg // RDL: 60 kg // DL: 63 kg

Aktuelle Werte:

  • Gewicht: 85 kg
  • KFA: 15-20%
  • Kraftwerte: e1RMs Sq: 99 kg  // BP: 93 kg // OHP: 48 kg // RDL: 116 kg //  DL: 130 kg // FSq: 80 kg

Kurzzeitziel:

  1. bis Juli auf 86-87kg massen

Langzeitziel:

  1. 83 kg bei 10-12% KFA (sichtbares Sixpack)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...