Jump to content

Neu hier? Immer einlesen auf Fitness Experts.de & Fitladies.de

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
ExKugelStosser

Integrierte App für Ernährung+Aktivität+Training?

Empfohlene Beiträge

moin,

 

gibt es eine kostenlose App oder wenigstens eine mit nur Einmahlzahlung statt Abo, mit der ich Kalorien, Makros, Cardio, Krafttraining tracken kann? 

 

Optimal wäre noch Einbindung eines Schrittzählers, der BIA Waage und des Pulsgurts. 

 

Individuelle Makroziele, tracken von Körperdaten wie KFA, Gewicht und Umfänge und Rezept bzw Mahlzeitenvorschläge wären super. 

 

Mit mehreren Runtastic Apps kommt man nah dran, allerdings stören mich die Abogebühren und die Aufteilung in mehrere Apps. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Neu hier? Immer einlesen auf Fitness Experts.de & Fitladies.de

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen