Jump to content

tipp-x Log - Lyle Bulking Routine


tipp-x

Empfohlene Beiträge

also im großen und ganzen bin ich sehr zufrieden mit dem plan.

das einigste "negative" ist vielleicht das man vom Gefühl her schon viel beine etc. trainiert und man das Gefühl hat den Oberkörper nicht oft genug zu belasten. aber das kann auch nur Einbildung sein.

 

von der Regeneration ist der plan natürlich top da die muskelgruppen klar voneinander getrennt sind

Alter: 31
Gewicht: 75,0 kg
KFA: ca. 15%
Kraftwerte: werden neu ermittelt :)

Plan: FEM 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neu hier? Immer einlesen auf Science-fitness.de

Hallo ihr lieben.

 

nachdem ich ja schon länger nix mehr geschrieben habe will ich euch mal auf den neusten stand bringen. Hab jetzt zwei Wochen deload hinter mir. Eine Woche habe ich mit niedrigeren Gewichten trainiert. Die 2. Woche habe ich mal ganz das eisen stehen gelassen weil ich mich irgendwie körperlich und mental platt gefühlt habe.

so langsam kribbelt es aber wieder in den fingern :)

 

Da meine Frau und ich nun doch entschieden haben ende August in urlaub zu fliegen, habe ich die Gelegenheit genutzt und habe mich dazu entschlossen bis dahin die Sub10 auszutesten.

 

Eckdaten:

Größe: 178cm

Gewicht: 72kg

KFA: ca. 13-14%

Ziel: Sub 10 bis zum 23. August

 

Training: wie in der Sub10 beschrieben, klassischer OK / UK Split. werde bei Gelegenheit dann immer mal die trainings posten

 

Ernährung:

Hypertrophietage:

Frühstück: Shake ( 250g Magerquark, 5g Leinöl, 10g Kokosraspeln, 40g Haferflocken, 80g Banane)

Zwischenmahlzeit: 50g Mandeln

Mittag: Salat ( 160g Romana Salatherzen, 62g Mozerella, 250g Tomaten, 100g Salatgurke, 80g Paprika gelb, Olivenöl, Balsamico) + ein Apfel

Zwischenmahlzeit: 42g Reiswaffeln

PreWorkout: 1 Banane, 30g Whey

Abend: 300g Alaska Seelachsfilet, 250g Magerquark.

2086Kcal, 172g KH, 68g F, 179EW

 

Entleerungstage

Frühstück: Shake ( 250g Magerquark, 5g Leinöl, 10g Kokosraspeln, 40g Haferflocken, 80g Banane)

Zwischenmahlzeit: 50g Mandeln

Mittag: Salat ( 160g Romana Salatherzen, 62g Mozerella, 250g Tomaten, 100g Salatgurke, 80g Paprika gelb, Olivenöl, Balsamico) + ein Apfel

Zwischenmahlzeit: 2 baby bel

PreWorkout: 30g Whey

Abend: 300g Alaska Seelachsfilet, 250g Magerquark.

1912Kcal, 111g KH, 76g F, 181EW

 

Pausentage:

Frühstück: Shake ( 250g Magerquark, 5g Leinöl, 10g Kokosraspeln, 40g Haferflocken, 80g Banane)

Zwischenmahlzeit: 1 Banane

Mittag: Salat ( 160g Romana Salatherzen, 100g Corned Beef, 250g Tomaten, 100g Salatgurke, 80g Paprika gelb, Olivenöl, Balsamico) + 1 Portion selbegemachten Milchreis

Zwischenmahlzeit: ein Apfel

----

Bis hierhin unterscheidet sich das Essen am Pausentag eigentlich kaum vom Hypertrophie tag außer dass ich noch ne Portion Milchreis dazuesse mittags.

Abends werde ich dann etwas "flexible dieting" betreiben um die Sache einfach etwas Familien - bzw alltagtauglicher zu machen. Werd dann abends einfach dass essen was meine Frau auf den Tisch zaubert. Will dann nur etwas darauf achten , dass ich mich fetttechnisch nicht komplett ins aus schieße, so das ich am pausentage etwa auf diese werte komme:

2750kcal, 324g KH, 96g F, 144g EW.

 

Soweit der Plan :) Ich hoffe ich kann diesen auch noch einigermaßen umsetzen. Es werden mit Sicherheit mal tage kommen wo es auf der Arbeit oder so scheisse läuft und man dann mal irgendwie vom plan abkommt. oder es wird auch mal irgendwie ne Feier oder sonst was dazwischen kommen, aber ich werd versuchen so gut es geht das ganze durchzuziehen.

 

Falls noch jemand tipps / Anregungen bzgl der Nahrungszusammenstellung hat bin ich da ganz Ohr :). Falls intresse besteht kann ich die tage auch nochmal ein Vorherbild hochladen.

 

MfG

Alter: 31
Gewicht: 75,0 kg
KFA: ca. 15%
Kraftwerte: werden neu ermittelt :)

Plan: FEM 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na da wünsch ich doch mal viel Erfolg.

2er - Split alternierend

 

17.03.2017

Gewicht: 74,9kg (1,89m)
KFA: keine Ahnung
Start-Kraftwerte: 1RMs KB: 85Kg // KH: 96Kg // BD: 57Kg // Press: 46Kg

(1Woche = 4 Trainingseinheiten)

Nach 2ter Woche: 1RMs KB: 91Kg // KH: 102Kg // BD: 62Kg // Press: ??Kg

17.04.2017 - 23.04.2017:   KB: 96Kg // KH: 119Kg // BD: 68Kg // Press: 51Kg

24.04.2017 - 30.04.2017:   KB: 96Kg // KH: 130Kg // BD: 79Kg // Press: ??Kg

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

SUB Tag 01 / 46

 

Puuh.

 

OK Hypertrophietraining:

 

Bankdrücken 2x60kg

Langhantelrudern 2x60kg

Schrägbankdrücken 2x47,5kg

Klimmzüge 2x8xBW

Seitheben 2x8x5kg

Konzentrationscurls 2x8x12,5kg

Kickbacks 2x8x12,5kg

 

Bankdrücken und LH Rudern werd ich nochmal 2,5kg zurück gehen glaub ich. das war bisl viel. beim seitheben muss ich erstmal mein Gewicht finden. hab die Übung noch net so gemacht.

 

Ernährung: nach Plan

 

Feeling: Eben erstes OK Hypertrophie Training gehabt. Ich muss sagen, dafür dass das der 1. Tag der Diät war hab ich mich ganz schön durch den Tag geschleppt. Vor und während dem Training hatte ich schon bisl Hunger. Mir ginge heute aber auch net so gut. Hatte heute dreimal ziemlichen Stuhlgang. Wir waren gestern auf ein Geburtstag eingeladen. da kams alles mögliche, u.a. diverse Kuchen, vielleicht hat mir da irgendwas auch nicht so bekommen. Hatte heute beim training das Gefühl das gar net viel im Magen ist obwohl ich wie oben geschrieben gegessen habe.

Morgen werd ich erstmal ordentlich KH aufladen und hoffe das wird dann besser, weil sonst halt ich die Diät net lange durch :(

Alter: 31
Gewicht: 75,0 kg
KFA: ca. 15%
Kraftwerte: werden neu ermittelt :)

Plan: FEM 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

SUB Tag 02/ 46

 

Pausentag

 

Heute bis zum Abendessen hatte ich schon ein wenig Hunger. zum Abendessen gabs nen Nudel hackauflauf. Nährwerte waren ok. aber jetzt nach dem Abendessen fühl ich mich wieder gut. jetzt Snack ich noch 100g Vollkorn Salzstangen den Abend über und als Betthupferl gibt's dann noch 250g Magerquark + flavour :)

 

Ernährung heute:

5ibwq4qs.png

 

Tipps und Verbesserungsvorschläge erwünscht :)

Alter: 31
Gewicht: 75,0 kg
KFA: ca. 15%
Kraftwerte: werden neu ermittelt :)

Plan: FEM 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...