Jump to content

Mein Log


Robkay

Empfohlene Beiträge

Neu hier? Immer einlesen auf Science-fitness.de

FitNotes Workout - Freitag 25th Oktober 2019

 

** Barbell Squat **

- 60.0 kgs x 3 reps

- 80.0 kgs x 3 reps

- 100.0 kgs x 3 reps

- 100.0 kgs x 3 reps

- 100.0 kgs x 3 reps

- 100.0 kgs x 3 reps

- 100.0 kgs x 3 reps

- 100.0 kgs x 3 reps

- 100.0 kgs x 3 reps

 

** Snatch Pull **

- 65.0 kgs x 3 reps

- 85.0 kgs x 3 reps

- 85.0 kgs x 3 reps

- 85.0 kgs x 3 reps

- 85.0 kgs x 3 reps

- 85.0 kgs x 3 reps

- 85.0 kgs x 3 reps

- 85.0 kgs x 3 reps

- 85.0 kgs x 3 reps

- 85.0 kgs x 3 reps

 

** Behind The Neck Barbell Press **

- 40.0 kgs x 5 reps

- 50.0 kgs x 5 reps

- 50.0 kgs x 5 reps

- 55.0 kgs x 4 reps

- 55.0 kgs x 2 reps

- 50.0 kgs x 5 reps

- 50.0 kgs x 4 reps

 

** Standing Hypers **

- 50.0 kgs x 10 reps

- 50.0 kgs x 8 reps

- 50.0 kgs x 8 reps

 

** Chin Up **

- 6 reps

- 6 reps

- 6 reps

 

Heute einen Deload bei den Beugen gemacht, da es am Montag sehr schwer war. Aber auch die 100kg sind schwer... :D habe darauf geachtet sehr aufrecht zu beugen, was es für mich um einiges schwerer gemacht hat.

Ich habe auch versucht Frontbeugen zu machen und gemerkt, dass meine Frontrack Mobilität sehr gelitten hat, da ich die derzeit raus genommen habe. Ich überlege mir über das Wochenende, ob ich die nicht wieder rein nehme anstatt Backsquats. 

 

Die Züge waren sehr anstrengend. Mir wurde gesagt, dass ich nicht genug mit der Hüfte runter gehe und zu sehr eine Kreuzhebe Haltung im Snatch habe. Also habe ich mich weiter runter gesetzt. War ungewohnt und um einiges anstrengender für die Quads. Auch habe ich sehr darauf geachtet nicht die Arme zu benutzen, sondern nur die Quads, Hips und Traps. Lief ziemlich gut. 

 

Da ich glaube, dass meine Überkopfstabilität sehr schlecht ist und ich für meine Snatches das verbessern möchte. Bei der Klokov Press fühlt es sich super schwer am Anfang der Bewegung an. Da dieser Sticky Point so schwer ist hatte ich einen starken Leistungsabfall bei den 55kg und bin nochmal auf 50kg runter. Werde ich jetzt regelmäßig machen. Oben beim Halten habe ich auch jedes Mal die Schulterblätter zusammen gezogen. Ging sehr gut auf den oberen Rücken alles. 

 

Danach noch etwas die anderen Teile des Rückens bearbeitet. 

Ziel: stärker werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

FitNotes Workout - Montag 28th Oktober 2019

 

** Snatch Complex **

- 30.0 kgs x 4 reps

- 30.0 kgs x 4 reps

- 40.0 kgs x 4 reps

- 40.0 kgs x 4 reps

- 45.0 kgs x 4 reps

- 45.0 kgs x 3 reps

- 45.0 kgs x 3 reps

- 45.0 kgs x 3 reps

- 45.0 kgs x 3 reps

- 45.0 kgs x 3 reps

 

** Clean And Jerk **

- 50.0 kgs x 4 reps [1+3]

- 60.0 kgs x 4 reps

- 60.0 kgs x 4 reps

- 60.0 kgs x 4 reps

 

** Barbell Front Squat **

- 60.0 kgs x 3 reps

- 100.0 kgs x 3 reps

- 100.0 kgs x 3 reps

- 100.0 kgs x 4 reps

- 100.0 kgs x 5 reps

 

** Dips **

- 8 reps

- 8 reps

 

** Hyperextensions **

- 28.0 kgs x 10 reps

- 28.0 kgs x 10 reps

- 28.0 kgs x 10 reps

 

 

Ich habe mit einem Snatch Complex bestehend aus Snatch + Mid Shin Hang Snatch + Hang Snatch + High Hang Snatch. Später dann noch den High Hang Snatch rausgenommen. Dadurch habe ich gut einiges an Reps reinbekommen. Hat sich so auch meist ganz gut angefühlt. Hin und wieder ist die Stange mal zu weit nach vorne gekommen. Habe bei der Ausführung auch darauf geachtet, dass ich nicht so stampfe, sondern eher leise Fußarbeit habe. Alles in allem ist es glaube ich ganz gut gelaufen. Muss weiterhin mehr Reps sammeln um ein besseres Gefühl zu kriegen.

 

Danach noch Power Clean + Jerk. Hier nur vier Sätze gemacht um meinen Splitjerk etwas zu verfeinern. Habe hier gemerkt, dass ich wieder Schulterschmerzen kriege, wenn ich mich zu sehr auf den Dip and Drive konzentriere. Die Stange fliegt dann sehr hoch, aber meine Schultern und Rücken haben wohl nicht genug Spannung. Wenn ich mich auf den Step konzentriere passiert mir das nicht.

 

Danach mal wieder Frontbeugen reingehauen. Hier mit 100kg getestet um wieder ein besseres Gefühl zu kriegen und um zu sehen was geht. War schon ziemlich schwer. Beim dritten und vierten Satz haben sich zwei Leute neben mich gestellt und wollten, dass ich noch mehr Reps mache. Die vierte ging auch immer sehr gut hoch. Nur bei der fünften im letzten Satz war die Luft raus. Ging zwar hoch aber meine Knie und mein Frontrack sind kollabiert.

 

Danach noch etwas Rücken und Brust gepumpt. Hyperextensions sehr gut im unteren Rücken gespürt. Wird öfters gemacht.

bearbeitet von Robkay

Ziel: stärker werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

FitNotes Workout - Mittwoch 30th Oktober 2019

 

** Snatch **

- 30.0 kgs x 3 reps

- 40.0 kgs x 3 reps

- 50.0 kgs x 2 reps

- 50.0 kgs x 2 reps

- 50.0 kgs x 2 reps

- 50.0 kgs x 2 reps

- 50.0 kgs x 2 reps

- 50.0 kgs x 2 reps

- 50.0 kgs x 2 reps

 

** Clean **

- 50.0 kgs x 2 reps

- 60.0 kgs x 2 reps

- 70.0 kgs x 2 reps

- 80.0 kgs x 2 reps

- 90.0 kgs x 1 rep

- 95.0 kgs x 1 rep

- 100.0 kgs x 1 rep

 

** Clean Pull **

- 110.0 kgs x 3 reps

- 110.0 kgs x 3 reps

- 110.0 kgs x 3 reps

- 110.0 kgs x 3 reps

 

** Behind The Neck Jerk **

- 50.0 kgs x 3 reps

- 60.0 kgs x 3 reps

- 70.0 kgs x 3 reps

- 70.0 kgs x 3 reps

- 80.0 kgs x 1 rep

 

** Plank **

- 20.0 kgs x 1 rep

- 20.0 kgs x 1 rep

- 20.0 kgs x 1 rep

 

** Push Up **

- 15 reps

- 15 reps

- 12 reps

 

 

Das Training war sehr gut. Die Snatches liefen sauber. Ich konzentriere mich derzeit nicht so stark abzuheben mit den Füßen und zu stampfen, sondern eher nur auf die Zehenspitzen zu gehen und dann einen leichten Shuffle der Füße zur Seite zu machen. Dadurch wirkt die Bewegung viel flüssiger.

 

Die Cleans waren sehr gut. Bin hier langsam mit 2ern hochgegangen, bis ich bei 90kg war, die auch mein derzeitiger PR waren. Ab da habe ich mit 1ern weitergemacht. Die 95kg gingen so gut hoch, sodass ich mich an die 100kg getraut habe. Auch die waren sofort beim ersten drin. Hat sich gut angefühlt, und könnte vielleicht noch etwas mehr gehen. Aber ich merke, dass die Frontbeuge da langsam schon etwas schwerer wird und ich noch etwas langsam im dritten Zug bin, vor allem mit dem Turnover der Arme. Aber daran kann ich arbeiten.

 

Dann etwas Züge. Wollte nicht zu viel machen, da der untere Rücken schon ein bisschen gearbeitet hat. Deswegen vier Sätze. Ging alles gut hoch, könnte noch etwas mehr machen.

 

Als letzte richtige Übung noch Behind the Neck Jerks gemacht, da ich beim Split etwas mehr Probleme mit dem geraden Pfad der Hantel beim Drive habe. Da hilft die Übung, weil man quasi nicht nach vorne kippen kann. Die 80kg waren gut zu schaffen. Denke ich bin beim Split bald so stark, wie beim Power Jerk.

 

Danach noch etwas Planks mit Zusatzgewicht, solange ich es halten konnte. Keine Zeit gestoppt aber fange da schon sehr schnell zu zittern an. Muss echt mehr Bauch trainieren.

 

 

Hier noch ein Video in schlechter Qualität von den 100kg Clean:

 

bearbeitet von Robkay

Ziel: stärker werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

FitNotes Workout - Freitag 1st November 2019

 

** Barbell Front Squat **

- 60.0 kgs x 3 reps

- 80.0 kgs x 3 reps

- 100.0 kgs x 3 reps

- 100.0 kgs x 3 reps

- 90.0 kgs x 3 reps

- 90.0 kgs x 3 reps

- 90.0 kgs x 3 reps

- 90.0 kgs x 3 reps

- 90.0 kgs x 3 reps

- 90.0 kgs x 3 reps

 

** Snatch Pull **

- 65.0 kgs x 3 reps

- 85.0 kgs x 3 reps

- 85.0 kgs x 3 reps

- 85.0 kgs x 3 reps

- 85.0 kgs x 3 reps

- 85.0 kgs x 3 reps

 

** Snatch Deadlift **

- 100.0 kgs x 3 reps

- 100.0 kgs x 3 reps

- 100.0 kgs x 3 reps

- 100.0 kgs x 3 reps

 

** Behind The Neck Barbell Press **

- 50.0 kgs x 5 reps

- 55.0 kgs x 5 reps

- 55.0 kgs x 4 reps

- 55.0 kgs x 3 reps

- 50.0 kgs x 5 reps

 

** Hanging Leg Raise **

- 10 reps

- 10 reps

- 10 reps

 

** Hyperextensions **

- 16.0 kgs x 12 reps

- 16.0 kgs x 12 reps

- 16.0 kgs x 12 reps

 

Angenehmes Training. Generell muss ich mehr den Core trainieren. Sage ich zwar immer wieder mal aber jetzt werde ich es durchziehen... :D

 

Ziel: stärker werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

FitNotes Workout - Samstag 2nd November 2019

 

** Snatch **

- 20.0 kgs x 3 reps

- 20.0 kgs x 3 reps

- 20.0 kgs x 3 reps

- 20.0 kgs x 3 reps

- 20.0 kgs x 3 reps

- 20.0 kgs x 3 reps

- 20.0 kgs x 3 reps

 

** Clean And Jerk **

- 20.0 kgs x 3 reps

- 20.0 kgs x 3 reps

- 20.0 kgs x 3 reps

- 20.0 kgs x 3 reps

- 20.0 kgs x 3 reps

- 20.0 kgs x 3 reps

 

Heute empty bar work. Angenehm und wird öfters gemacht. 

Ziel: stärker werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

FitNotes Workout - Montag 4th November 2019

 

** Snatch **

- 30.0 kgs x 2 reps

- 30.0 kgs x 2 reps

- 30.0 kgs x 2 reps

- 30.0 kgs x 2 reps

- 40.0 kgs x 2 reps

- 40.0 kgs x 2 reps

- 50.0 kgs x 0 reps

- 50.0 kgs x 1 rep

- 55.0 kgs x 2 reps

- 60.0 kgs x 1 rep

- 50.0 kgs x 1 rep

 

** Clean **

- 50.0 kgs x 2 reps

- 60.0 kgs x 2 reps

- 60.0 kgs x 2 reps

- 60.0 kgs x 2 reps

- 60.0 kgs x 2 reps

- 60.0 kgs x 2 reps

- 60.0 kgs x 2 reps

 

** Barbell Squat **

- 72.5 kgs x 5 reps

- 102.5 kgs x 5 reps

- 102.5 kgs x 5 reps

- 102.5 kgs x 5 reps

- 102.5 kgs x 5 reps

 

** Push Press **

- 50.0 kgs x 5 reps

- 60.0 kgs x 4 reps

- 70.0 kgs x 4 reps

- 75.0 kgs x 3 reps

- 70.0 kgs x 4 reps

- 70.0 kgs x 4 reps

 

** Hyperextensions **

- 28.0 kgs x 12 reps

- 28.0 kgs x 12 reps

- 28.0 kgs x 10 reps

Ziel: stärker werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War heute wegen generellen Nackenproblemen und der Schulter beim Chiropraktiker. Der sagt, dass mein ganzer Körper extrem schief ist und das schon seit langer Zeit. Sprich schiefes Becken, das für eine schiefe Schulter, die für einen schiefen Kopf sorgt.

 

Habe damit schon gerechnet, da mir das auch schon prinzipiell aufgefallen ist. Mal sehen, wie sich alles anfühlt, wenn man das behoben hat.

Ziel: stärker werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

FitNotes Workout - Mittwoch 6th November 2019

** Snatch **
- 30.0 kgs x 2 reps
- 30.0 kgs x 3 reps
- 30.0 kgs x 3 reps
- 40.0 kgs x 2 reps
- 40.0 kgs x 2 reps
- 50.0 kgs x 1 rep
- 55.0 kgs x 2 reps
- 60.0 kgs x 1 rep
- 66.0 kgs x 1 rep
- 60.0 kgs x 1 rep
- 60.0 kgs x 1 rep
- 60.0 kgs x 1 rep

 

** Power Clean **


- 50.0 kgs x 2 reps
- 60.0 kgs x 2 reps
- 70.0 kgs x 2 reps
- 70.0 kgs x 2 reps
- 70.0 kgs x 2 reps
- 70.0 kgs x 2 reps
- 70.0 kgs x 2 reps

 

** Clean Pull **


- 110.0 kgs x 3 reps
- 110.0 kgs x 3 reps
- 110.0 kgs x 3 reps
- 110.0 kgs x 3 reps
- 110.0 kgs x 3 reps

 

** Push Press **


- 50.0 kgs x 5 reps
- 60.0 kgs x 5 reps
- 70.0 kgs x 5 reps
- 75.0 kgs x 4 reps
- 70.0 kgs x 5 reps

 

 

Snatches fühlen sich sehr gut an. Durch den Chiropraktiker ist meine Überkopfbeuge nochmal besser geworden. Kann die jetzt auch ohne Probleme mit geradem Rücken ohne Gewichtheberschuhe machen. Die 66kg sind zwar ein PR aber die Technik war nicht gut. Leider noch immer Probleme mit dem drunterkommen bei hohen Gewichten. 

 

Sonst ist nur noch die Push Press erwähnenswert. Die hat sich heute sehr komisch angefühlt. Habe die ganze Zeit schief gedrückt. Links war einfach immer hinterher. Könnte auch daran liegen, dass meine linke Schulter sonst immer höher lag. Das ist mir auch immer optisch selbst aufgefallen in meiner Endposition. 

 

Mal abwarten. Bin auf die nächsten Wochen gespannt. 

Ziel: stärker werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Empty Bar Work 

 

FitNotes Workout - Donnerstag 7th November 2019

** Muscle Snatch **


- 20.0 kgs x 3 reps [Into squat]
- 20.0 kgs x 3 reps
- 20.0 kgs x 3 reps
- 20.0 kgs x 3 reps
- 20.0 kgs x 3 reps
- 20.0 kgs x 3 reps
- 20.0 kgs x 3 reps
- 20.0 kgs x 3 reps

 

** Power Jerk **
- 20.0 kgs x 3 reps
- 20.0 kgs x 3 reps
- 20.0 kgs x 3 reps
- 20.0 kgs x 3 reps
- 20.0 kgs x 3 reps
- 20.0 kgs x 3 reps
- 20.0 kgs x 3 reps
- 20.0 kgs x 3 reps

Ziel: stärker werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

FitNotes Workout - Freitag 8th November 2019

 

** Barbell Squat **

- 60.0 kgs x 3 reps

- 90.0 kgs x 3 reps

- 110.0 kgs x 3 reps

- 110.0 kgs x 3 reps

- 110.0 kgs x 3 reps

- 110.0 kgs x 3 reps

- 110.0 kgs x 3 reps

- 110.0 kgs x 3 reps

- 110.0 kgs x 3 reps

- 110.0 kgs x 3 reps

 

** Snatch Pull **

- 65.0 kgs x 3 reps

- 65.0 kgs x 3 reps

- 65.0 kgs x 3 reps

- 65.0 kgs x 3 reps

- 65.0 kgs x 3 reps

- 65.0 kgs x 3 reps

- 65.0 kgs x 3 reps

- 65.0 kgs x 3 reps

 

** Klokov Press **

- 20.0 kgs x 10 reps

- 40.0 kgs x 6 reps

- 50.0 kgs x 5 reps

- 55.0 kgs x 5 reps

- 60.0 kgs x 3 reps

- 60.0 kgs x 3 reps

- 60.0 kgs x 2 reps

 

** Hyperextensions **

- 16.0 kgs x 12 reps

- 16.0 kgs x 12 reps

- 16.0 kgs x 12 reps

 

** Ab-Wheel Rollout **

- 10 reps

- 10 reps

- 10 reps

 

** Pull Up **

- 6 reps

- 6 reps

 

Kniebeugen waren sehr einfach. Scheint sich gut auf meine Beuge auszuwirken. Aber habe gemerkt, dass meine rechte Seite jetzt minimal hinterherhängt beim drücken, da die Scheiben sich immer leicht verschoben haben. Wird aber nur Gewöhnung sein denke ich. War ja bei der Push Press am Mittwoch das gleiche Problem.

 

Bei den Zügen habe ich etwas weniger Gewicht genommen als sonst um noch etwas mehr auf die Positionen zu achten. Auch habe ich den Griff weiter nach innen gemacht, sodass ich den Punkt der Berührung etwas weiter unten habe. Hat sich aber gut angefühlt.

 

Bei der Klokov Press konnte ich micht steigern. Macht immernoch sehr viel Spaß die Übung.

 

Danach noch etwas Bauch, unterer Rücken und Klimmzüge.

 

 

Habe nächste Woche eine Weisheitszahn OP, bei der alle 4 raus genommen werden. Das heißt vermutlich dann erstmal eine Woche pausieren, wenn das alles gut läuft.

 

Nach der Pause werde ich dann einen neuen Plan anfangen. Derzeit bin ich ja eher am das machen, was ich für gut halte und das war auch eine schöne Zeit, aber ich brauche wieder etwas mehr Struktur. Wen es interessiert, ich poste unten den Link zu dem Plan. Der Plan ist weiterhin 3x die Woche und hat in der 4. Woche einen Peak, wonach ich dann die neuen Rechenwerte wählen kann.

 

https://owlsheets.blogspot.com/2015/12/chinese-3-day-program.html

bearbeitet von Robkay

Ziel: stärker werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

FitNotes Workout - Montag 11th November 2019

 

** Snatch **

- 30.0 kgs x 2 reps

- 30.0 kgs x 2 reps

- 40.0 kgs x 2 reps

- 50.0 kgs x 2 reps

- 50.0 kgs x 2 reps

- 50.0 kgs x 4 reps

- 50.0 kgs x 3 reps

- 50.0 kgs x 3 reps

 

** Clean And Jerk **

- 50.0 kgs x 3 reps

- 60.0 kgs x 3 reps

- 70.0 kgs x 3 reps

- 70.0 kgs x 3 reps

 

** Barbell Squat **

- 90.0 kgs x 3 reps

- 110.0 kgs x 3 reps

- 110.0 kgs x 3 reps

- 110.0 kgs x 3 reps

- 110.0 kgs x 3 reps

 

** Snatch Balance **

- 50.0 kgs x 2 reps

- 50.0 kgs x 2 reps

- 50.0 kgs x 2 reps

- 50.0 kgs x 2 reps

 

** Hyperextensions **

- 28.0 kgs x 12 reps

- 28.0 kgs x 12 reps

- 28.0 kgs x 12 reps

 

** Crunch **

- 10 reps

- 10 reps

- 10 reps

Ziel: stärker werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Operation so ganz gut verlaufen aber der Unterkiefer macht noch Probleme, da das Blut, das in die Löcher geflossen ist, nicht vom Körper als normaler Umstand angesehen wird und deswegen schmerzt die Stelle und der Schmerz zieht bis in das Ohr. Erneute Betäubung des Bereiches bekommen und muss Freitag nochmal hin. Während das betäubt ist, habe ich aber keinerlei Probleme.

 

Werde morgen mit empty barwork anfangen und dann Freitag versuchen wieder richtig einzusteigen. Wird vermutlich richtig schön Muskelkater geben... na da freue ich mich ja drauf... :D

Ziel: stärker werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gute Besserung und viel Erfolg im ersten Training nach der (kurzen) Pause!

Log: Carter's GPP

Alter: 46

Ziel: General Physical Preparedness

 

Overhead Press e1RM: 75kg / 1RM Aug2023 75kg

Deadlift e1RM: 227kg / 1RM Aug2023 202,5kg

Bench e1RM: 126kg / 1RM Sept2023 120kg

Backsquat e1RM: 147kg / 1RM Dec2019 145kg

Barbell Row: 114kg

Chin up: +50kg

2K Row: 6:56,9min (Dec2022)

5K Row: 18min:43sek

Halbmarathon: 1h:47min

Metcon "Cindy" (20min AMRAP, 5 Pull ups, 10 Push ups, 15 Airsquats): 558 reps (18 Rounds +5+10+3, May2021)

rel. VO2max: 50 ml/min/kg (Nov2021), 44-52 ml/min/kg (Dec2022)

Echobike FTP: 302W (Sep2023)

Echobike max Power Output: 1666 Watt (2020)

Concept2 RowErg FTP: 236W (Oct2021)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

FitNotes Workout - Freitag 22nd November 2019

 

** Jerk **

- 20.0 kgs x 5 reps

- 40.0 kgs x 3 reps

- 40.0 kgs x 3 reps

- 50.0 kgs x 3 reps

- 60.0 kgs x 2 reps

 

** Barbell Squat **

- 60.0 kgs x 5 reps

- 80.0 kgs x 3 reps

- 90.0 kgs x 3 reps

- 100.0 kgs x 3 reps

- 100.0 kgs x 3 reps

- 100.0 kgs x 3 reps

 

** Klokov Press **

- 40.0 kgs x 5 reps

- 50.0 kgs x 5 reps

- 55.0 kgs x 5 reps

- 55.0 kgs x 5 reps

- 60.0 kgs x 2 reps

- 50.0 kgs x 6 reps

 

** Clean Deadlift **

- 80.0 kgs x 3 reps

- 100.0 kgs x 3 reps

- 120.0 kgs x 3 reps

- 100.0 kgs x 3 reps

 

Gutes leichtes Training zum Einstieg. Bin eigentlich noch so stark wie vorher. Dachte die - 5kg Gewicht und das fehlende Eiweiß die Tage hat einen größeren Effekt. 

Ziel: stärker werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

FitNotes Workout - Montag 25th November 2019

 

** Snatch **

- 55.0 kgs x 1 rep

- 55.0 kgs x 1 rep

- 55.0 kgs x 1 rep

- 50.0 kgs x 2 reps

- 50.0 kgs x 2 reps

- 50.0 kgs x 2 reps

 

** Power Clean N Jerk **

- 75.0 kgs x 1 rep

- 75.0 kgs x 1 rep

- 75.0 kgs x 1 rep

- 70.0 kgs x 2 reps

- 70.0 kgs x 2 reps

- 70.0 kgs x 2 reps

 

** Snatch Pull **

- 85.0 kgs x 3 reps

- 85.0 kgs x 3 reps

- 85.0 kgs x 3 reps

- 85.0 kgs x 3 reps

- 85.0 kgs x 3 reps

 

** Barbell Front Squat **

- 95.0 kgs x 3 reps

- 95.0 kgs x 3 reps

- 95.0 kgs x 3 reps

- 95.0 kgs x 3 reps

 

** Barbell Row **

- 80.0 kgs x 5 reps

- 80.0 kgs x 5 reps

- 80.0 kgs x 5 reps

- 80.0 kgs x 5 reps

- 80.0 kgs x 5 reps

- 80.0 kgs x 5 reps

 

** Cable Overhead Triceps Extension **

- 45.0 kgs x 10 reps

- 45.0 kgs x 10 reps

- 45.0 kgs x 10 reps

- 45.0 kgs x 10 reps

- 45.0 kgs x 10 reps

Ziel: stärker werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

FitNotes Workout - Mittwoch 27th November 2019

 

** Barbell Squat **

- 117.5 kgs x 1 rep

- 117.5 kgs x 1 rep

- 117.5 kgs x 1 rep

- 110.0 kgs x 3 reps

- 110.0 kgs x 3 reps

- 110.0 kgs x 3 reps

 

** Clean **

- 80.0 kgs x 2 reps

- 80.0 kgs x 2 reps

- 80.0 kgs x 2 reps

- 80.0 kgs x 2 reps

- 80.0 kgs x 2 reps

 

** Hang Snatch **

- 50.0 kgs x 2 reps

- 50.0 kgs x 2 reps

- 50.0 kgs x 2 reps

- 50.0 kgs x 2 reps

- 50.0 kgs x 2 reps

 

** Clean Deadlift **

- 120.0 kgs x 3 reps

- 120.0 kgs x 3 reps

- 120.0 kgs x 3 reps

- 120.0 kgs x 3 reps

- 120.0 kgs x 3 reps

 

** Crunch **

- 15 reps

- 15 reps

- 15 reps

- 15 reps

Ziel: stärker werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

FitNotes Workout - Montag 2nd Dezember 2019

 

** Snatch Deadlift **

- 65.0 kgs x 1 rep

- 65.0 kgs x 2 reps

- 60.0 kgs x 2 reps

- 60.0 kgs x 2 reps

- 55.0 kgs x 3 reps

- 55.0 kgs x 3 reps

- 55.0 kgs x 3 reps

 

** Power Snatch **

- 55.0 kgs x 1 rep

- 55.0 kgs x 1 rep

- 55.0 kgs x 1 rep

- 50.0 kgs x 2 reps

- 50.0 kgs x 2 reps

- 50.0 kgs x 2 reps

 

** Power Clean N Push Press **

- 72.5 kgs x 3 reps

- 72.5 kgs x 3 reps

- 72.5 kgs x 3 reps

- 72.5 kgs x 3 reps

- 72.5 kgs x 3 reps

 

** Barbell Squat **

- 110.0 kgs x 3 reps

- 110.0 kgs x 3 reps

- 110.0 kgs x 3 reps

- 110.0 kgs x 3 reps

- 110.0 kgs x 3 reps

 

** Pull Up **

- 6 reps

- 6 reps

- 6 reps

- 6 reps

 

** Side Bent **

- 16.0 kgs x 10 reps

- 20.0 kgs x 10 reps

- 20.0 kgs x 10 reps

- 20.0 kgs x 10 reps

Ziel: stärker werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

FitNotes Workout - Mittwoch 4th Dezember 2019

 

** Power Clean **

- 72.5 kgs x 2 reps

- 72.5 kgs x 2 reps

- 72.5 kgs x 2 reps

- 72.5 kgs x 2 reps

- 72.5 kgs x 2 reps

 

** Hang Snatch **

- 50.0 kgs x 2 reps

- 50.0 kgs x 2 reps

- 50.0 kgs x 2 reps

 

** Clean Pull **

- 102.5 kgs x 3 reps

- 102.5 kgs x 3 reps

- 102.5 kgs x 3 reps

- 102.5 kgs x 3 reps

- 102.5 kgs x 3 reps

 

** Snatch Balance **

- 52.5 kgs x 2 reps

- 52.5 kgs x 2 reps

- 52.5 kgs x 2 reps

- 52.5 kgs x 2 reps

- 52.5 kgs x 2 reps

 

** Overhead Press **

- 52.5 kgs x 2 reps

- 62.5 kgs x 3 reps

- 62.5 kgs x 3 reps

- 62.5 kgs x 3 reps

- 62.5 kgs x 3 reps

- 62.5 kgs x 3 reps

 

Schulter geht immer noch nicht. Konnte also keine Jerks machen. Total nervig aber ich kriege nicht raus woran es liegt. 

Ziel: stärker werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

FitNotes Workout - Freitag 6th Dezember 2019

 

** Snatch **

- 60.0 kgs x 1 rep

- 60.0 kgs x 1 rep

- 60.0 kgs x 1 rep

- 55.0 kgs x 2 reps

- 55.0 kgs x 2 reps

- 55.0 kgs x 2 reps

 

** Clean **

- 82.5 kgs x 1 rep

- 82.5 kgs x 1 rep

- 82.5 kgs x 1 rep

- 77.5 kgs x 2 reps

- 77.5 kgs x 2 reps

 

** Overhead Press **

- 30.0 kgs x 5 reps

- 40.0 kgs x 5 reps

- 40.0 kgs x 5 reps

- 40.0 kgs x 5 reps

 

** Barbell Front Squat **

- 107.5 kgs x 1 rep

- 107.5 kgs x 1 rep

- 107.5 kgs x 1 rep

- 102.5 kgs x 3 reps

- 102.5 kgs x 3 reps

- 102.5 kgs x 3 reps

 

** Hyperextensions **

- 24.0 kgs x 10 reps

- 24.0 kgs x 10 reps

- 24.0 kgs x 10 reps

- 24.0 kgs x 10 reps

 

 

Nur sehr leichte Press, weil die Schulter sehr instabil war. Hoffe, dass es langsam alles was bringt und die Schulter ihrem normalen Bewegungsablauf nachgeht, der jetzt ungewohnt ist. 

Ziel: stärker werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...