Jump to content

Orientalisches Hühner-Karsotto


Annerl

Empfohlene Beiträge

Ich wollte schon lange mal ausprobieren, wie sich Karfiol (Blumenkohl) als Reisersatz macht - gibt ja jede Menge Rezepte dafür. Keine Ahnung wie die das nennen, ich verschmelze mal Karfiol-Risotto. Wurde aber eher ein Bulfiol (Bulgur-Karfiol :)

 

Zutaten:

  • bisschen Olivenöl (opt.)
  • halbe Zwiebel (klein würfeln, anrösten)
  • 200g klein gewürfeltes Huhn dazu (Grillhuhn-Gewürz), anbraten bis fast durch
  • einen halben Karfiol klein häckseln und dazu rösten
  • würzen (Salz, Pfeffer, Muskat, Kreuzkümmel, ... was man so möchte)
  • mit einem Schuß Rosé aufgießen (kann auch Zitronensaft sein)
  • Rosinen und Mandelscheiben dazu (natürlich optional, aber ich hab lieber ein paar Kalorien mehr und dafür schmeckts)

 

War sehr lecker, nur die Konsistenz eher wie Bulgur, hab die Röschen wohl zu lange gerieben.

Karsotto Makros.PNG

"Vernünftige Ernährung und regelmäßiges Training"

Aktuelle Daten:

Größe: 171 cm
Gewicht: 85kg
KFA: ca. 44%

Ziel(e): Stärker werden, Schmerzen vorbeugen, besser aussehen
** Mein letztes Log **

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neu hier? Immer einlesen auf Science-fitness.de

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...