Jump to content

Neu hier? Immer einlesen auf Fitness Experts.de & Fitladies.de

Empfohlene Beiträge

Ich werde einfach net schlau auch nach mehrmaligem Lesen. Vll kann mich jemand von der Leitung schubsen 

Am Tag mit workout+minirefeet...jetzt mal ganz nach meiner Berechnung nehme ich ja <30 g KH zu mir. Ich bin bei der HSD Variante 1 und die Angaben sind 2g Kh/kg Körpergewicht zusätzlich nach dem Training.  Gilt dies für die komplette Tagesration (in meinem Fall wären es nach dem Training 126g KH) oder plus die 30g aus dem Diättag  und somit 126+30=156g KH an diesem Tag????  

Danke schon mal im voraus.

LG 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Neu hier? Immer einlesen auf Fitness Experts.de & Fitladies.de

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden