Jump to content

Neu hier? Immer einlesen auf Fitness Experts.de & Fitladies.de

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

so eine Frage war schonmal aber half mir leider nicht.

Ich war ja lange Zeit auf Diät und habe natürlich auf euch gehört und aufgehört. Da ich ganz zufrieden bin.

 

Nun hatte ja Anfangs HSD gemacht (4 Monate incl 2x 2 Wochen Pause,) und später ca 2 Wochen Sub 10/20. Bin jetzt 2 Wochen auf Erhaltungs Kcal

(22-2300) und halte sehr gut mein Gewicht 83-84kg.:lol:

 

Sollte ich weiter erhaltungs kcal essen oder langsam kcal Steigern? Frage nur, weil ich dieses mal sauberen kontrollierten Aufbau machen möchte und nicht sinnloses reingestopfe.

 

Gruß Christian ^_^

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Neu hier? Immer einlesen auf Fitness Experts.de & Fitladies.de

vor 26 Minuten schrieb BladeTNT:

Sollte ich weiter erhaltungs kcal essen oder langsam kcal Steigern? Frage nur, weil ich dieses mal sauberen kontrollierten Aufbau machen möchte und nicht sinnloses reingestopfe.

 

Wenn du Muskelmasse aufbauen willst, würde ich 10% auf deine aktuellen Erhaltungskalorien draufschlagen und dann weiter beobachten. Solange du nicht mehr als 20% auf deine aktuellen Erhaltungskalorien draufschlägst, solltest du auch nicht übermäßig Fett aufbauen, vorausgesetzt du trainierst entsprechend.

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja mit dem Wert war ich auch in Gedanken. War halt nicht sicher ob es nicht zu früh ist jetzt die kcal schon zu erhöhen. Aber Messe regelmäßig mit Kaliper 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden