Jump to content

BB8s Log


DaK0si

Empfohlene Beiträge

Läuft gut, werde stark aber auch fett :-( bin denke ich bereits bei ca. 25% kfa6

 

Problem, mir passen langsam aber sicher meine Sachen nicht mehr...in meinem Beruf eher schlecht weil Anzüge teuer sind ^^.

Überlege mir deshalb direkt nach Silvester bereits mit einen cut zu starten, oder zumindest mit 2-4 Wochen psmf und dann ein Monat noch Vollgas bulk bis 01. März...?

 

Hilfe :-(

Lyle's Bulking Routine | Kombination aus IIFYM und Leangains, wenig KH --> Recomp

 

Startdaten:

Gewicht: 61,9 kg

KFA: zwischen 20% und 22%

Kraftwerte: 1RMs KB: 82 kg // BD: 70kg

Ziele: In sämtlichen Disziplinen Fortgeschrittenen-Status erlangen, Vorzeigbarer Körper für Sommer 2015

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neu hier? Immer einlesen auf Science-fitness.de

Dann futterst du definitiv zu viel! Du brauchst nur einen leichten Kalorienüberschuss, mehr nicht. Track doch mal deine Kalorien, schau wie sich dein Gewicht innerhalb 1 Woche verändert und passe sie entsprechend an. Zunahme um mehr als 0,5Kg die Woche = Weniger Kalorien, Zunahme bis 0,25Kg die Woche = alles im Lot. Abnahme = Kalorien erhöhen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja wird wohl so sein, aber es tut so unglaublich gut zu sehen wie beim Training was weitergeht :D

Knapp einen Monat noch...macht imho keinen Sinn vor Weihnachten noch eine Diät zu starten :-P.

Lyle's Bulking Routine | Kombination aus IIFYM und Leangains, wenig KH --> Recomp

 

Startdaten:

Gewicht: 61,9 kg

KFA: zwischen 20% und 22%

Kraftwerte: 1RMs KB: 82 kg // BD: 70kg

Ziele: In sämtlichen Disziplinen Fortgeschrittenen-Status erlangen, Vorzeigbarer Körper für Sommer 2015

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...