meistersoda 0 Beitrag melden Geschrieben 9. Juli 2018 Hallo zusammen, ich bin mal wieder auf einer HSD Runde unterwegs. Bisher habe ich immer den GK TP umgesetzt, dieses Mal wollte ich testweise meinen FEM Plan beibehalten. Dass es geht, ist ja in den FAQ erläutert. Mir kommt das Volumen dann zwar ein wenig gering vor (3 Grundübungen statt 6), aber die Intensität ist ja was zählt. Meine Frage zu der ich noch keine Antwort gefunden habe: Lässt man die Assistance Übungen weg, oder reduziert man auch dabei (ein Arbeitssatz statt zwei)? Hat schon jemand erfolgreich HSD & FEM Plan umgesetzt? Vielen Dank! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dosenjohannes 848 Beitrag melden Geschrieben 9. Juli 2018 vor 8 Stunden schrieb meistersoda: oder reduziert man auch dabei (ein Arbeitssatz statt zwei)? Ja, genau, man reduziert. Du machst also z.B. Bench Press 2x5 + DB Press 1x10 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
meistersoda 0 Beitrag melden Geschrieben 10. Juli 2018 Top - mache ich so. Danke! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen