Jump to content

2 Wochen HSD und keine Abnahme


rotehexe

Empfohlene Beiträge

Ich bin sehr verzweifelt. Bin in meiner 3. HSD Woche, halte mich an Training, Diät und refeeds aber nehme kein einziges Gramm ab. Ich tracke jeden Tag und bin immer bis auf die Big Refeeds unter 1000 kcal, wieso tut sich auf der Waage aber einfach nix? 

Bin mit 61 kg bei 1. 60 gestartet und das Gewicht schwankt immer zw 61 und 62.

Hab vor 2 Jahren schon mal die Hsd gemacht und da hats super funktioniert, bin jetzt echt etwas ratlos.. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neu hier? Immer einlesen auf Science-fitness.de

Die HSD funktioniert wenn man sie einhält. Da du hier ansonsten keine Infos lieferst, gehe ich mal davon aus dass alles passt, du hast sie ja schon mal erfolgreich durchgeführt.

Hast du mehr Stress? Hast du weiblich bedingte zyklische Wassereinlagerungen?

Ansonsten lagerst du halt im gleichen Maße Wasser ein wie du Fett abnimmst. Dadurch sieht es aus als wenn auf der waage nichts passiert.

Das kann durch allgemeinen Stress  oder durch den Diät Stress kommen.

Irgendwann nach einem big refeed  oder sogar erst in der 3-tägigen Abschluss Phase der HSD gibt der Körper das Wasser dann frei.

Kannst ja mal die Forensuche bemühen, in der Richtung gibt es gefühlt schon hundert Beiträge. Vllt hilft dir das ja, nicht alleine zu sein.

langfristige Ziele: 12% KFA bei 80kg (200kg KH, 160kg KB,110kg BD, 15 CHUPs)

 

aktuelle Daten :
Gewicht: zu viel kg @ 178 cm, 28 Jahre
KFA: zu viel %, FFM: zu wenig kg

 

aktuelle e1RMs:

Kniebeuge:           100 kg am  08.10.2019

Kreuzheben:        134 kg am  12.10.2019

Bankdrücken:        92 kg am  10.10.2019

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von Wassereinlagerungen habe ich auch schon viel gelesen, und habe die Hoffnung, dass es echt daran liegt.. 

 

Vielen vielen Dank für deine Antwort Dosenjohannes, zwar war nichts dabei, woran ich nicht auch schon gedacht habe, aber es tat sehr sehr gut es einfach nochmal von jemandem zu lesen. 

Deshalb: danke!!!! 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ist halt keine Magie dabei. Es funktioniert, das Fett MUSS schwinden wenn du im Defizit bist. Irgendwann bist du plötzlich leichter.

langfristige Ziele: 12% KFA bei 80kg (200kg KH, 160kg KB,110kg BD, 15 CHUPs)

 

aktuelle Daten :
Gewicht: zu viel kg @ 178 cm, 28 Jahre
KFA: zu viel %, FFM: zu wenig kg

 

aktuelle e1RMs:

Kniebeuge:           100 kg am  08.10.2019

Kreuzheben:        134 kg am  12.10.2019

Bankdrücken:        92 kg am  10.10.2019

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...