Jump to content

Neu hier? Immer einlesen auf Fitness Experts.de & Fitladies.de

Empfohlene Beiträge

Ich bin sehr verzweifelt. Bin in meiner 3. HSD Woche, halte mich an Training, Diät und refeeds aber nehme kein einziges Gramm ab. Ich tracke jeden Tag und bin immer bis auf die Big Refeeds unter 1000 kcal, wieso tut sich auf der Waage aber einfach nix? 

Bin mit 61 kg bei 1. 60 gestartet und das Gewicht schwankt immer zw 61 und 62.

Hab vor 2 Jahren schon mal die Hsd gemacht und da hats super funktioniert, bin jetzt echt etwas ratlos.. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Neu hier? Immer einlesen auf Fitness Experts.de & Fitladies.de

Die HSD funktioniert wenn man sie einhält. Da du hier ansonsten keine Infos lieferst, gehe ich mal davon aus dass alles passt, du hast sie ja schon mal erfolgreich durchgeführt.

Hast du mehr Stress? Hast du weiblich bedingte zyklische Wassereinlagerungen?

Ansonsten lagerst du halt im gleichen Maße Wasser ein wie du Fett abnimmst. Dadurch sieht es aus als wenn auf der waage nichts passiert.

Das kann durch allgemeinen Stress  oder durch den Diät Stress kommen.

Irgendwann nach einem big refeed  oder sogar erst in der 3-tägigen Abschluss Phase der HSD gibt der Körper das Wasser dann frei.

Kannst ja mal die Forensuche bemühen, in der Richtung gibt es gefühlt schon hundert Beiträge. Vllt hilft dir das ja, nicht alleine zu sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Von Wassereinlagerungen habe ich auch schon viel gelesen, und habe die Hoffnung, dass es echt daran liegt.. 

 

Vielen vielen Dank für deine Antwort Dosenjohannes, zwar war nichts dabei, woran ich nicht auch schon gedacht habe, aber es tat sehr sehr gut es einfach nochmal von jemandem zu lesen. 

Deshalb: danke!!!! 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden