Jump to content

Kauf des Programms


Millennium

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

habe mir vor kurzer Zeit das HSD Programm gekauft, war damit auch sehr erfolgreich,

allerdings habe ich dann irgendwann aus gesundheitlichen Problemen mit dem Training aufhören müssen

und mittlerweile geht es nunmal wieder und ich muss das Programm wieder durchziehen. Leider weiß ich nur nicht

wie ich das Programm erneut runterladen kann. Wäre nett wenn mir da Jemand helfen könnte.

 

 

 

 

Mfg

Millennium

 

 

KFA Wert 17%

Größe:178cm

Gewicht:74kg

Bauchumfang:86

Nackenumfang:39cm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neu hier? Immer einlesen auf Science-fitness.de

Am 15.7.2018 um 9:03 PM schrieb Johannes:

Kannst dir hier nochmal deinen Downloadlink zusenden lassen.

Hi Johannes,

 

sorry, daß ich mich an einen fremden Thread anhänge, aber ich habe dasselbe Problem wie der TE. Den link habe ich ich auch schon angeklickt und meine Emailadresse hinterlassen, leider kam keine Email (nein, auch nicht im Spam-Filter). Hatte allerdings in der Vergangenheit schon Probleme, von euch Emails zu bekommen, warum auch immer. Ich hatte das Programm im April (?) 2012 gekauft, ich teile Dir auch gerne meine Emailadresse mit, wenn notwendig. 

 

Kannst du mir bitte den aktuellen Downloadlink nochmal zusenden lassen? Danke!

 

Grüße,

 

Helge

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...