Jump to content

Jetzt aber wirklich - Neuanfang mit dem FEM


Béla

Empfohlene Beiträge

Am 7.9.2018 um 7:28 AM schrieb Ghost:

Gerade Sachen wie Band Pull-aparts kann man auch problemlos immer man wieder in den Büroalltag einstreuen und mehrfach am Tag machen (bspw. jede Stunde 10 Wdh.).

Hab immer noch keins in der Schublade.

Aber die Gesichter der Kollegen will ich sehen. Mit meinem ordentlichen Obst- und Gemüsekonsum ernte ich ja schon regelmäßig Kommentare. :lol:

langfristige Ziele: 12% KFA bei 80kg (200kg KH, 160kg KB,110kg BD, 15 CHUPs)

 

aktuelle Daten :
Gewicht: zu viel kg @ 178 cm, 28 Jahre
KFA: zu viel %, FFM: zu wenig kg

 

aktuelle e1RMs:

Kniebeuge:           100 kg am  08.10.2019

Kreuzheben:        134 kg am  12.10.2019

Bankdrücken:        92 kg am  10.10.2019

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neu hier? Immer einlesen auf Science-fitness.de

Danke @Ghost, habe mir diese hier bestellt.

Startdaten: Juni 2018

  • Gewicht: 76kg auf 174cm, KFA ca 23% nach Navy
  • Kraftwerte: nicht ermittelt, da Techniktraining

Kurzzeitziel:

  1. CHECK! FEM bis Technik sitzt, dann FEM bis 78-80kg, je nach Laune
  2. dann HSD auf KFA unter 18%
  3. Kraftwerte: CHECK! 3x5 100KG heben, 3x5 65KG drücken, 3x5 Klimmzüge mit BW, 3x5 80KG Beugen

Langzeitziel:

  1. Anfängerkraftwerte an der Fortgeschrittenen-Grenze
  2. KFA von 15-18%
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Dosenjohannes:

Mit meinem ordentlichen Obst- und Gemüsekonsum ernte ich ja schon regelmäßig Kommentare. :lol:

Ha das kenne ich. "Das sieht ja gesund" oder "was gibt's bei dir heute wieder gesundes?". Da denk ich mir echt schon meinen Teil. Oder auch, als ich mir meinen Aufsatz für den Schreibtisch geholt hab, damit ich auch im Stehen arbeiten kann. Ich glaub, die halten mich für nen seltsamen Vogel. 

FEM-Plan

 

Startdaten:

Gewicht: 57.8 kg

 

Kraftwerte: 1RMs KB: 70.3 kg // KH: 98.4 kg // BD:56.3  kg

Ziel(e): Muskelaufbau

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...