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27.12 TT / A

 

Cardio: 10min Laufen / 11km/h

 

KB: 65Kg 8/8/8

BD: 62,5Kg 8/8/8

Rudern (Kabelzug / Breit): 67,5Kg 8/8/8 

 

Isolationsübungen / Werde am Samstag bei den Isos mal steigern.

 

Trizeps: 15Kg / 12/12

Bizeps: 7Kg 12/12

Bauch: Crunches Gerade 20/20 Schräg rechts: 15/15 Schräg links: 15/15

 

Gewichtstechnisch war Weihnachten nicht so wirklich gut, aber egal. Das Creatin trägt auch seinen Teil dazu bei. Werde das im Auge behalten und ggf. die Kcal anpassen.

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02.01.19 TT / A / Kcal Defizit von ca. 450Kcal laut FDDB / Gewicht 86,5 Kg (Kreatin + Ernährung)

KB: 70Kg 8/8/8

BD: 65Kg 8/8/8

Rudern: 70Kg 8/8/8

 

Trizeps: 20Kg 12 erster Satz 15Kg 12

Bizeps: 8Kg 12/12

Bauch: Crunches gerade / Crunches schräg

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08.01.2019 / TT / B / Gewicht 86,5 Kg (hier muss ich definitiv disziplinierter werden)

 

Meine aktuellen Gewichte sind demnach in etwa auf dem Niveau vor der HSD. Allerdings ist die Übungsausführung deutlich besser, mein Erscheinungsbild athletischer und ca. 10Kg Fett verschwunden.  

 

KH: 75Kg 8/8/8 (Merke aber das meine Griffkraft an ihre Grenzen stößt, werde berichten)

SD: 40Kg 8/8/8

KLZ: 8/7/6/3

 

Isos:

Trizeps: 20Kg 12/12

Bizeps: 9Kg 12/12

Bauch: Bauchmaschine 70Kg 12/12

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10.01.2019 / TT / B / Kcal Defizit ~500

 

KB: 80Kg 8/8/8

BD: 70,0Kg 8/8/7

Rudern: 73Kg 8/8/7 (Gefühlt beim aufwärmen keine Kraft, daher keine Steigerung)

 

Trizeps: 23Kg 12 / 12

Bizeps: 10Kg 12/12

Bauchmaschine: 75Kg 12/12 

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14.01.2019 / TT / B / Kcal Defizit 0

 

KB: 80Kg 8/8/8

BD: 70,0Kg 8/8/8

Rudern / Gewechselt auf T-Bar Rudern: 45Kg Gewicht / 20KG Stange 8/8/8 (Hier kann ich über den Rückenwinkel die Belastung auf die einzelnen Muskeln steuern, wenn ich die Übung richtig verstanden habe / Stand eher aufrecht / Werde weiter steigern und mal bei Gelegenheit jemand fragen ob er spotten kann)

 

Trizeps: 25Kg 12 / 12

Bizeps: 10Kg 12/12

Bauchmaschine: 75Kg 12/12 

 

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